Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir wollen dieses Jahr nach Italien. Sollte auf alle Fälle an der Adria sein.

Mein Mann will aber nicht so eine extreme "deutsche" Stadt wie bsp. Bibione. Und ich will nicht in so ein "ödes" Dorf.

Wir wollen etwas, wo die Kiddis auch ihren Spaß haben, wo wir es nicht weit zum Strand haben und wo um 20Uhr nicht gleich die Bürgersteige hochgeklappt werden :hahaha:

Kann uns jemand etwas empfehlen?

Es wäre schon schön, wenn es Obere Adria wäre, aber halt wie gesagt nicht so "krass" wie Bibione

LG Carina
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:wir waren dieses jahr in san benedetto ist aber etwas weiter unten. sauberer strand schicken läden zum einkaufen und abens ist immer irgenwo was geboten. wetter war die ganzen 2 wochen traumhaft schön gegen ende sogar 42 grad. und in 2 stunden ist man in rom. viel spass:bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Foggia ist nett. Auch Tourismus aber da fängt eher der italienische Tourismus an.

Und ansonsten gibt es noch einiges Nettes an der Adria, aber das geht euch vermutlich schon zu sehr ins südliche.

Liebe Grüße
Angela
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Danke euch :bussi:

Werde heute Abend dann mal googeln gehen, wo das alles genau liegt :hahaha:

@ Muttertier - mein Mann mag keine Hotels :umfall: Deshalb Ferienwohnung, denn gegen Campen bin ich :)

LG Cariba
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Wir fahren nun dieses Jahr schon das dritte Mal auf einen Campingplatz in der Nähe von Cavallino. Ist aber auch nur "Camping light" im fertig aufgebauten und ausgerüsteten großen Mietzelt!:hahaha: (Gibt auch Caravans!)

Der Campingplatz liegt direkt am Meer, man kommt von dort superschnell mit dem Boot nach Venedig, letztes Jahr waren wir auch mal in Caorle, auch sehr nett.

Es ist halt mit den Kindern super-entspannend, sie finden sofort Anschluß an andere Kinder, man urlaubt da völlig relaxt und ist nicht so "isoliert" wie in einer Ferienwohnung.:weinchen:

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg bei der Suche!!:)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

So ich häng mich mal ganz frech dran... Uns gehts nämlich genauso wie Euch Carina!

Muttertier - mehr Info´s bitte... das ist genau was WIR (bzw. Göga) suchen! Könntest Du mir evtl. die genaue (inet-)Adresse pnnen?

Dankedanke!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

muttertier :) wir waren die letzten jahre auch genau dort :)
dieses jahr fahren wir nach caorle. wir mieten immer von homair ein mobilhome für uns alle.


googlt doch mal nach homair. die haben dort auf einigen plätzen was.
oder direkt auf die campingplätze gehen dort oben. da kann man immer auchz.b. bungalows auf der anlage mieten.

für urlaube mit kindern kann ich mir nichts genialeres vorstellen , gut, ich bin auch selber schon so aufgewachsen ;-)


ich liebe urlaub .....*herz*
 
Oben