Ist es nicht wunderbar...

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ist es nicht wunderbar...

Normalerweise mag ich lieber kälteres Wetter - aber heute konnte ich es ganz gut ab (weil ich nicht radfahren musste :sagnix:)

Nur wenn ich meine Tochter vom Kiga abhole muss ich hinterher duschen :umfall: 11km bergauf und bergab, das ist schon 'etwas' schweißtreibend :hahaha:.

Am Sonntag wollten wir dann in den Wald, weil ich mir am Samstag einen Sonnenbrand geholt habe. Aber da waren dann die Mücken :verdutz: und wir sind wieder in die Sonne geflüchtet :hahaha:

:hahaha::hahaha: Das kann ich gut nachvollziehen!!! Hatte heute ein gelbes T-Shirt an, und setzte mich bei Nick im Kiga unter einen Baum. Keine 2 Minuten hat es gedauert, da wurde ich umzingelt von so kleinen schwarzen Viechern *iiihh* Also, ab in die Sonne:cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ist es nicht wunderbar...

Hatte heute ein gelbes T-Shirt an, und setzte mich bei Nick im Kiga unter einen Baum. Keine 2 Minuten hat es gedauert, da wurde ich umzingelt von so kleinen schwarzen Viechern *iiihh* Also, ab in die Sonne:cool:

:hahaha:

Ich habe mal für eine Gartenfeier eine gelbe Tischdecke gekauft :sagnix:

:hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ist es nicht wunderbar...

Ach ich sauge die Sonnenstrahlen regelrecht in mich auf:bravo:
So soll es sein,so kann es bleiben:)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ist es nicht wunderbar...

@Eos: Keine Fenster öffnen wegen Unfallgefahr :???: das ist ja auch mal der Bringer... Viel Spaß beim Saunieren.
...ist hier auch so! Da kommt NIIIEEE Luft rein. Es sind sogar die Fluchttüren verschlossen...Einruchgefahr! :umfall:
Und in sowas darf ich demnächst Prüfungen schreiben...einfach unzumutbar! :bruddel:

Ansonsten find ich es auch zu heiß. Man kann mit den Kindern eigentlich nicht mehr rausgehen, meine hängen dann total durch...:(


Liebe Grüße
 
Oben