Ist es nicht wunderbar...

Jaspis

Golden Girl
... dieses Wetter?

Meine Seele hat so lange auf dieses Licht, diese Wärme gewartet.

J., glücklich
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ist es nicht wunderbar...

Aber hallo.....:bravo::bravo:

genieß das schöne Wetter auf der Terasse - luana schläft :)

Lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ist es nicht wunderbar...

Himlisch.
Obwohl ich sehr gerne Frei hätte.
Aber heute abend geh ich mit der Maus noch Karusell fahren.
Und ich freu mich einfach nur :-D
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ist es nicht wunderbar...

Herrlich, ich liebe dieses Wetter.
Wir gehen gleich, wenn die Maus ihren Mittagsschlaf beendet hat,:zeitung: baden:bravo:
Nur der Hund, der liegt drinnen und mag erst am Abend raus:rolleyes: und Wasserscheu ist der auch noch:umfall:

heitere Grüße:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist es nicht wunderbar...

Oh jaaa.. da sagst Du was! Ich geniesse es auch und die Kids sind schon nackig und eingecremt und gleich gehts in den Garten einer Freundin....
In unserem gibt es kein Planschbecken, das ist langweilig :hahaha:

Und jetzt wo endlich Sommer ist, kann ich doch mal DEINEN Garten anschauen, oder? :cool:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ist es nicht wunderbar...

Also mir ist es zu warm :weghier:

Ne, mir tut die Sonne auch gut, ehrlich - aber mein Kreislauf mag das nicht so gerne. Und so habe ich den ewigen Kampf zwischen Balsam für die Seele und Wackelpudding in den Beinen und im Hirn (wobei böse Zungen sagen, dass ich Wackelpudding im Hirn immer habe...)
 
Oben