Ist es nicht wunderbar...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ist es nicht wunderbar...

(wobei böse Zungen sagen, dass ich Wackelpudding im Hirn immer habe...)

Also du wieder... :hahaha:

Aber ich hab acuh grad einen Aufsatz auf dem Balkon gelesen und bin total schläfrig und duselig davon geworden.

Zum Glück sammel ich jetzt erstmal meine Jungs ein und fahr sie zu meiner Mutter in den Garten bevor ich 16.20 nochmal für ein Seminar an die Uni darf. In einem Glaskomplex in dem man wegen Unfallgefahr schon seit Wochen kein Fenster öffnen darf :umfall:

Sagen wir mal so: Saunieren is ja gesund, nicht? :nix:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ist es nicht wunderbar...

Sagen wir mal so: Saunieren is ja gesund, nicht? :nix:


Ja, eben ;-)

Bin auch unigeschädigt, in meínem Büro hat es 42 Grad. Durchzug ist nicht (hab kein Büropendant gegenüber, sondern einen "blinden" Flur). Und nun knallt die Sonne gleich ganz rein. Rekord in diesem Jahr waren dann 51 Grad :umfall: (am Fenster gemessen). Und Klimaanlagen, Sonnenblenden sowie Rollos werden hier nicht angebaut, weil wir grundsaniert werden (leider läuft die Planung seit 10 Jahren, seit 10 Jahren gibt es deswegen keine Verbesserungen mit immer dem gleichen Argument, dass es aber im kommenden Jahr bestimmt losginge...) Und so was nennt sich Eliteuni... :ochne:

Wenn ich bei meinen Eltern im Garten im Schatten säße oder an der Ostsee wäre, dann würde ich das auch ohne weiches Hirn mehr genießen können. Aber das Licht hilft wirklich. Die Laune ist schon besser als bei dem kalten Dauerregen.

@Eos: Keine Fenster öffnen wegen Unfallgefahr :???: das ist ja auch mal der Bringer... Viel Spaß beim Saunieren.

LG, Britta
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ist es nicht wunderbar...

Ja einfach herrlich!!!! :winke:
Für mich und meiner Familie könnte es das ganze Jahr über so sein.... ich find´s toll, man ist luftig angezogen, alles ist etwas unbefangener und lockerer, die Leute sind meistens gut gelaunt, einfach herrlich!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ist es nicht wunderbar...

Oh jaaa.. da sagst Du was! Ich geniesse es auch und die Kids sind schon nackig und eingecremt und gleich gehts in den Garten einer Freundin....
In unserem gibt es kein Planschbecken, das ist langweilig :hahaha:

Und jetzt wo endlich Sommer ist, kann ich doch mal DEINEN Garten anschauen, oder? :cool:

Du wieder, ausgerechnet jetzt wo ein relativ ungünstiger Zeitpunkt ist *g*

Dummerweise fallen nun aktuell all die Kirschen vom Baum, die zu hoch zum pflücken sind. Und das sind etwa 99.999%. Will heissen, ein grosser Teil des Rasens ist mehr oder weniger Kirschsauce :) und wir fliehen schon immer raus... :D

Wie wärs nach den Sommerferien? (nicht dass ich mich nicht freuen würde...)

Ja einfach herrlich!!!! :winke:
Für mich und meiner Familie könnte es das ganze Jahr über so sein.... ich find´s toll, man ist luftig angezogen, alles ist etwas unbefangener und lockerer, die Leute sind meistens gut gelaunt, einfach herrlich!

Angelika, das liegt aber auch an diesem Sonntags-Sieg gestern. Unglaublich wie 'anders' die Leute heute waren...

:winke: J.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ist es nicht wunderbar...

Neeeein es ist nicht schön das Wetter...

10 Grad weniger wären mein Traum....

37 Grad sind nicht meins und es soll über die Woche noch wärmer werden...
Mir sackt ständig der Kreislauf weg, ich seh aus wie ne wandernde Leiche und könnte immerzu schlafen...
Ne Reaktion wie ne Wanderdüne kann ich auch vermelden...

Gut das die Bildungsdokumentationen geschrieben werden müssen und ich mit meiner Kollegin der es ähnlich geht im kühlen Keller mit samt Laptop hocken kann....
 
Oben