Ist es nicht wunderbar...

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ist es nicht wunderbar...

Ja es ist wunderbar, ausser man vergisst sich einzucremen... :umfall:

Kann im moment nur im Schatten rumschleichen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist es nicht wunderbar...

jepp. Ein ALPTRAUM :hahaha:

Im Ernst: Ich werd nach ein paar Tagen Hitze total aggressiv. Kann ich so gar nicht leiden :ochne:

Mein Traum wären 18-20 Grad im Hochsommer :prima:

So, nu aber nix wie :weghier:
Ich hau gleich mit ab :umfall:
Komm, Britta, laß uns nach Lappland ausreisen oder so - für mich ist das hier auch nix :ochne:
Wobei es ja jetzt noch geht. Laß erst mal die Schwüle mit 90 Prozent Luftfeuchtigkeit kommen, dazu 30 Grad, und ich geh am Stock :( . Aus meiner Dachwohnung krieg ich die Hitze auch so schlecht raus.
Nee, die gute Laune und die Sonne gefallen mir natürlich ebenso wie anderen hier, aber 20 bis 23 Grad reichen doch locker. Die Sonne ist warm, da kann man dann auch leicht bekleidet rumlaufen...


:winke: , Annie, die aber niemand wirklich fragt :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ist es nicht wunderbar...

@Eos: Keine Fenster öffnen wegen Unfallgefahr :???: das ist ja auch mal der Bringer... Viel Spaß beim Saunieren.

LG, Britta

Danke, es war ganz toll! :nix: Ich weiß nicht, was mich mehr eingeschläfert hat, die Luftqualität oder das laaaaaangweilige Referat...

Ja, da ist vor Wochen ein Fenster im angekippten Zustand plötzlich nach innen aus der Verankerung gekippt und hat zwei Studentinnen verletzt. :ochne:
Und weil man nicht weiß, ob das ein generelles Problem aller Fensterverankerungen ist, wurden gleich mal alle Fensteröffner abmontiert.

Aber der absolute Supergau sind bei uns die Baracken der Sprachwissenschaften, da ist es im Sommer brütend heiß und im Winter arschkalt. Und wenn da mal der Wolf kommt und puuuustet und puuustet, dann fliegen die Pappdinger bestimmt davon :umfall: :piebts:

Du siehst, auch hier stehen die Geisteswissenschaften ganz weit oben auf der Prioritätenliste...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ist es nicht wunderbar...

Ich liebe dieses Wetter. 23 Grad und Sonne mag ich auch sehr, aber so ist es auch gut.

Einziger Nachteil: Ich habe mir am Wochenende mit neuen Sandalen ganz schlimme Blasen an den Füßen gelaufen. Ihc mußte heute geschlossene Schuhe und Socken tragen.:umfall::umfall: Na ja, Männer müssen das immer.

Zum Glück hat mein Auto auch eine richtig gute Klimaautomatik, ohne würde ich bei dem Wetter nicht gerne Auto fahren.

Heute vormittag ging meine Arbeit richtig schlecht voran, aber bei dem Wetter konnte mich das nicht stören.....

Gestern war übrigens Siebenschläfer.....wenn es stimmt bleibt es nun 7 Wochen recht schön :achwiegu:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ist es nicht wunderbar...

Gestern war übrigens Siebenschläfer.....wenn es stimmt bleibt es nun 7 Wochen recht schön

mal doch nicht den Teufel an die Wand :umfall:

Mir graut schon vor morgen. Ich hab Paddy versprochen, beim nächsten Ausflug mit dabei zu sein. Nun hab ich morgen frei und die ganze Klasse geht auf den Bauernhof hier in der Nähe.
Das ist ja mein Ding: 30 Grad und nix als Viehzeuchs um mich rum :umfall:
Warum sag ich sowas auch zu? :hahaha:

Einzig positiv ist, dass ich meinem Spross ne Riesenfreude machen kann :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ist es nicht wunderbar...

mal doch nicht den Teufel an die Wand :umfall:
Na ja, für mich wäre es toll und der Frühling war doch kalt und nass. Unter dem Wetter habe ich gelitten. Für Dich kommt irgendwann auch wieder das passende Wetter. Jetzt und in den nächsten Wochen sind halt wir Wärmeliebenden dran. :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ist es nicht wunderbar...

heee, war doch nur ein Spaaaß :zwinker:

Auch das Wetter ist eben kein Wunschkonzert :-D
 
Oben