ist das anstrengend, schwanger zu sein ;-)

L

Lawxanaa

Neee Kim ich sicher nich , ich hasse es, wenn es warm ist *stöhn* ich habs lieber so -->:brrrr:
 

Schäfchen

Copilotin
Ich schieb euch mal ne Portion Kraft, Nachschub an Tee und guter Laune rüber.Und ein wenig Neid.

Weiterhin angenehme(re) Kugelzeit wünscht
Andrea
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*flüsteron*
Als ich mit dem dritten Kind schwanger war, habe ich meist schon morgens um zehn gehofft, dass es endlich Abend ist und mein Mann nach Hause kommt.Als das Kind geboren war, dann meist schon um neun *ggg* (Ich sage nur drei unter drei :umfall:)
*flüsteroff*



Ich wünsche Euch allen ausreichend Ruhe zum Brüten :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
ich hab mich nicht getraut, es auszusprechen :-D aber 10 uhr kommt hin *ggg*
(den satz danach kann ich grad nich lesen, weil du so leise bist *kicher*)

liebe grüße
kim
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Auf den Sommer freue ich mich jetzt schon, ich bin das ja gewöhnt war ja letzten Sommer auch schon schwanger bzw. hochschwanger :ironie: und mit Baby wird das Ganze bestimmt noch viel einfacher :umfall: !

Aber immerhin kommt Ende Juni unser neues Auto mit Klimaanlage :bravo: !!!




Kim, was ist denn in dem Tee drin? Mal schaun, vielleicht komme ich morgen dazu und kaufe mir den..
 
L

Lawxanaa

@ Jacqueline

Das kenn ich doch irgendwoher... ;o) , drei unter drei bzw. drei einhalb, ist schon der Hammer.
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich reihe mich dann mal ein...

Jetzt, so eine Woche vor ET ist natürlich alles total extrem, aber mir geht es schon seit einigen Wochen so, dass ich gegen 20:00 Uhr auf der Couch einschlafe, nachts von Sodbrennen geweckt werde und mir nach dem alltäglichen Haushalt alles weh tut.

Alessia möchte auch nun immer auf den Spielplatz, wenn die Sonne scheint, aber ich schaffe das einfach nicht. Wenn ich viel laufe oder stehe, werden meine Beine total dick und ich fühle mich wie ein Elefant (so komme ich mir eh schon vor...).
Das tut mir dann auch immer in der Seele weh, dass ich sie immer vertrösten muss, bis Papa da ist :-(

Kann mich jetzt schon kaum mit ihr beschäftigen, weil ich nicht mehr so kann wie ich will. Wie wird das erst, wenn ihr Brüderchen da ist? Habe so Angst sie zu vernachlässigen bzw. ihr immer zu sagen "Du bist doch jetzt schon groß".

Hat jemand von Euch auch diese Angst?

LG
Rebecca
 
L

Lillian

Hab ja auch den Bonus, noch kein anderes Kind versorgen zu müssen. Aber so langsam ..... heute Nacht war wieder nichts mit schlafen, liege ich auf der Seite, tut mir der Rücken/seitliche Bauch weh, automatisch lande ich dann auf dem Rüpcken und wache mit Herzrasen auf. Das so im 30 Minuten Rhythmus, wobei ich dann natürlich auch edesmal wieder auf die Toilette muss. Denn Baby findet das Geschaukel scheinbar ganz unterhaltsam in der Nacht und feiert dann kleine Privat-Partys :(

Seit ein paar Tagen habe ich nun doch Wasser bekommen. Dabei war ich doch sooo stolz, dass wenigstens meine Beine nicht so dick sind (von meinen Fingern ganz zu schweigen)
 
Oben