ist das anstrengend, schwanger zu sein ;-)

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich bewundere Euch echt, wie ihr das schwanger sein meisert und noch andere Kinder zu versorgen habt.
Ich wüßte zur Zeit gar nicht wie ich das machen würde,wenn ich schon eins hätte.
Nachts muß ich mindestens 5 mal aufs Klo laufen, dann bin ich daueratemlos, und sobald es nur etwas w#rmer drauße ist, würde ich mich am liebsten in den Kühlschrank legen.
Mein Mann würde so gern öfter mit mir spazieren gehen, aber ich schaffe es einfach nicht. Nach ein paar Metern wünsche ich mich wieder sehnlichst ins Auto zurück oder auf die Couch.
Ich habe keine Ahnung wie ich überhaupt nochliegen oder teilweise auch sitzen soll, und das Sodbrennen macht mir auch zu schaffen. Geschweige denn von den Wassereinlagerungen die ich habe wenn es warm ist.
Dazu kommt dann, dass die Kleine sich Nachts denkt, sie müsse wie wild in meinem Bauch tanzen.....
Ich will nicht mehr schwanger sein.... aber ich habe ja npchg enug Wochen vor mir. Wie soll ich das blos aushalten.

LG Nadja
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
nadja_r hat gesagt.:
Mein Mann würde so gern öfter mit mir spazieren gehen, aber ich schaffe es einfach nicht. Nach ein paar Metern wünsche ich mich wieder sehnlichst ins Auto zurück oder auf die Couch.
zwing dich dazu! Geh schön langsam, mach Gymnastik. Dann wirds auch etwas besser.

alles Gute
Jill
 
L

Lillian

Kann Jill nur zustimmen :jaja:

Mit etwas Bewegung geht es mir auch meist besser. V.a. Schwimmen ist ja ganz nett, da der Bauch so leicht wird.

Gerade an Tagen, wo ich mich (zu) viel ausruhe, bin ich abends schlapp und bekomme sogar häufiger mal einen harten Bauch
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Kim, den Tee besorge ich mir auf jeden Fall morgen und nehme ihn nächste Woche mit zu meiner Mama nach Frankreich in den Urlaub - ich entspanne mich dann total und meine Mama macht hocherfreut den Dauerbabysitter, darauf freue ich mich schon seit Wochen!!! Eigentlich wäre ich diese Woche ja schon gefahren, aber mit Noëlles MOE ging das ja nicht.. nächste Woche muss ich noch zur Hebamme zur Vorsorge und zur FÄ zum großen US und dann sind wir hoffentlich starklar!

 
F

frooky

Hallo Kim,

ich bin zwar keine mehrfachmama, aber die SSW von nummer 1 ist bei mir ähnlich...

ich kann nicht mehr so wie ich will und das nervt schon, bin direkt aus der puste und hächel rum wie eine alte Dampflok und bücken und so geht schwer und ich komme dann fast nicht mehr hoch.

Die nächte schlafe ich nicht mehr durch und an mittagsschlaf ist selten zu denken.

und ich habe einen extremen ordungszwang entwickelt, alles muss direkt aufgeräumt werden etc...

Ich drück dich und sage mir (noch ´ca. 12 Wochen...)

Mitfühlende Grüße von frooky
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Jill
Ich gehe schon immer spazieren, aber mein mann ist dann schon eher so jemand, für den 5-10 km. ein gemütlicher Spaziergang sind, und das geht leider gar nicht mehr. :)

Aber jetzt wo ich wenigstens nicht mehr arbeiten gehen muß, werde ich es abends noch öfter schaffen vor die Tür zu gehen.
 

Tina

Glücksbringer
Ich bin eigentlich nur noch froh, wenn ich es hinter mir habe.

Jede Nacht renne ich nur noch aufs Klo. Ich habe aufgehört zu zählen. :nix:

Dann umso mehr ich mich Tagsüber bewege umso mehr tut mir Abends alles weh. :verdutz:

Jeder gang Nachts auf Toilette ist eine Qual. Mir tut der ganze Rücken weh.

Ich habe noch 6 Wochen. ICh will ja nicht jammern, aber irgendwie war das beim ersten nicht so.

Luca ist nicht gerade einfach und will ständig beschäftigt werden.

Somit leide ich noch ein paar Wochen. Wir wissen ja für was wir es tun. ;-)


tina
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Tina76

Oh ja, dieses ständige rennen Nachts zum Klo ist mega anstrengend. Vor allem weil ich auch so Probleme habe aus dem Bett zu kommen, erstens durch Rückenschmerzen und dann mit der dicken Kugel..... ich seh bestimmt immer so aus wie ein sich rollendes Walross. :)

Ich bewundere es, wie ihr es schafft mit schon einem oder teilweise zwei Kindern. Gerade in der Endphase ist ja sowieso alles schon so beschwehrlich.
 
Oben