ist das anstrengend, schwanger zu sein ;-)

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

wie geht´s euch? ich geh mir im moment gewaltig selbst auf die nerven, weil ich nicht mehr so kann wie ich will. stinknormaler alltag mit kleinkind und ich hab nachts rückenschmerzen, könnt ab nachmittags nur noch schlafen, mir wird in jedem geschäft flau und wenns nach mir ginge, würd ich mich den ganzen tag ins bett verkrümeln....

wie schafft ihr das, speziell die zweitmamis?
ich denk die ganze zeit: stell dich nicht so fimmschig an, kim. aber ich könnt im moment ne ganze portion kraft gebrauchen :-?

nörgelgrüße
kim
 
B

Brinchen

Hallo Kim,

also ich hab zwar "nur" ein Kind, aber da fand ich alles auch schon sehr anstrengend. Rückenschmerzen hier, schwach da und am liebsten gar nichts mehr machen und nur noch liegen. Nachts Sodbrennen und Magenschmerzen und so was. Aber Du hast es schon einmal geschafft und Du wirst es auch ein zweites mal schaffen, auch wenn es jetzt vielleicht etwas "schwieriger" ist da Du bereits ein Kind hast. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und Liebe.

*DrückDichganzfest*

Brinchen
 

Susa

einfach nur langweilig...
Oh ja, lass uns zusammen jammern! Nachdem es mir die letzten vier Wochen echt blendend ging (wahrscheinlich ein letztes Aufbäumen), bekomme ich seit Tagen nichts mehr geregelt...(nur Schnullern klappt ohne Probleme). Ich hab ja noch den Bonus, dass Annika bis 14 Uhr im Kiga ist aber trotzdem ist alles bäh! Lass uns ein Tässchen Schwangerschaftstee schlürfen und uns gegenseitig bemitleiden :prost: !
 

Hedwig

Sternenfee
danke brinchen!

@susa: :prost: au ja. aber nicht den von alete, der haut mich immer total um :verdutz:. nach stadelmann, ja?

liebe grüße
kim
 

piglett

herzliches Hörnchen
Kann ich mitmachen?

Ich fühl mich wie ein verhindertes Walross und bin nicht nur ständig müde, sondern habe so langsam auch das Placenta-Brain-Syndrom - sprich den IQ von nem halben Frosch. Ich kann mir die einfachsten Dinge nicht mehr merken und habe meiner Tochter vorhin erklärt, dass Bert Ernie heissen würde :umfall:

Ausserdem habe ich trotz Magnesiumskonsums in hohen Dosen des Nachts höllische Wadenkrämpfe und mein Rücken ist auch bäh.

Danke fürs mitjammern dürfen und einen großen :tröst: für alle Leidensgenossinen.

Silke
 

Susa

einfach nur langweilig...
@ Kim Klar nach Stadelmann, weils sooo lecker ist! *örks* . Das Beste kommt ja noch, der Himbeerblättertee. Oh was freu ich mich drauf.
Mit Rückenschmerzen kann ich nicht dienen, aber mit einem äußerst unangenehmen Ding am Po, hab ich noch nie gehabt, ich weiß nicht mal, wie man es richtig schreibt...

Wir werden es überleben!
 
Oben