ist das anstrengend, schwanger zu sein ;-)

M

MamaKati

((((((((alle)))))))) und eine Extraportion Kraft für unsere Schwangeren. Ihr sollt mal sehen, wenn erst das dritte kommt, lacht ihr darüber :-D

:->

Liebe Grüße von Kati
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Mir geht's genauso und nachdem ich letzte Nacht fast jede Stunde aufgestanden bin, hoffe ich einfach mal, dass ich nach 10Tagen endlich Mal wieder richtig schlafen kann..(d.h. Noëlle mal länger als 1,5 Stunden am Stück schläft)!Heute Nachmittag ging mir mal total die Kraft aus und ich hab einfach nur noch :-( .
 

Hedwig

Sternenfee
oh je, (((danielle))) und da jammer ich.
vielleicht hilft dir der ss-tee von alete etwas (jetzt ernst gemeint). er beruhigt ungemein. mich - im normalzustand - zu sehr *g*

liebe grüße
kim
 
5

5MädelHaus

... und wenn das Baby erstmal da ist, seid Ihr nur noch müde *gähn*

:weghier:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Tina

Glücksbringer
Ich kann voll mit Dir fühlen.

Ich fühle mich wie eine Tonne. Ich kann die ganze Nacht aufs Klo rennen und die Rückenschmerzen werden nun vom Ichiasschmerz abgelöst.

Super ich sitze gerade an 2 Wärmflaschen angelehnt hier am Compi und hoffe es wird bald besser. :verdutz:

Liebe Gruesse

Tina

(die ihr Monster heute bei Oma abgegeben hatte - und somit etwas fitter ist)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ach jeh, ich bemitleide Euch alle mal fest und wünsche Euch ganz viel Kraft!

:winke:

Zaza
 

Madlen

Gehört zum Inventar
So ging es mir auch als ich mit Laura schwanger war also schicke ich euch mal einen Energiestoß.

Ist ja nicht mehr lange habt es ja bald geschafft
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

Also Kraft kannste von mir keine mehr kriegen. Aber bald ist es geschafft:prima: nur obs dann leichter wird:p ???
Ich nutze dein posting also mal zum gemeinschaftlichen mitjammern. Seit ein paar Tagen hab ich nämlich auch Grund dazu. Ich hatte ne nette kleine Erkältung. Eigentlich nix schlimmes, aber es hat unheimlich viel Kraft gekostet. Jedenfalls hat sich mein Tempo zum Spielplatz schon arg verlangsamt und mich dann mit in die Buddelkiste zu hocken, ist mir schon fast zuviel. Gestern hab ich mich auf die Bank neben der Buddelkiste gelegt:schnarch: .

Allerdings bin ich froher Hoffnung, dass es wieder etwas besser wird. Solange es bloß nicht wieder so heiß wird8O

schwächelnde Grüße
Jill
 
Oben