Ist bei euch...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

für mich auch nicht ...*seufz* bräuchte mal nen fallenden Euro-Kurs.....:bruddel:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ist bei euch...

Hallo,

ich muss ja gestehen, ich bin auch eine von denen, die noch nie drauf geachtet haben, wann das Kindergeld gezahlt wird :rolleyes:

ABER:
Ich habe diesen Monat nicht mehr ausgezahlt bekommen :(
Gilt doch eigentlich für alle, oder ?

*grübel*
Ob ich da mal Rabatz mach :bruddel:?

Tina
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ist bei euch...

echt, hast Du nicht die Erhöhung bekommen, da würde ich auf alle Fälle anrufen !!!

Ich hab ja bis jetzt noch nix, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob ich die Erhöhung bekommen hab.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ist bei euch...

Meins ist auch schon da und auch das erhöhte ... normalerweise kommt es immer erst am 15.

Allerdings hat mein Ex noch den alten Unterhalt gezahlt und will nicht auf den neuen eingehen, weil er meint er zahlt ja schon seit November mehr weil Denise in eine neue Altersstufe gerutscht ist :bruddel:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ist bei euch...

:winke:,

ne, ich habe eben extra nochmal geguckt. Nach neuer Rechnung sollten wir 558,- Euro bekommen, haben aber "nur" 498,- Euro bekommen.

Vielleicht kennt sich jemand aus:
Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst in Elternzeit, das Geld wird also nicht von der Familienkasse ausgezahlt, sondern von der landesanhängigen Bezügestelle. Hats damit vielleicht was zu tun ?

Grüße
Tina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ist bei euch...

Nein, selbst dann bekommst du das erhöhte denn bislang hast du ja auch das für 3 Kinder voll erhalten.. *mein ich mal zu sagen*

Unser war pünktlich da und auch das erhöhte.. Unterhaltsvorschuss ebenso pünktlich und erhöht.. Mal was gutes zum Jahresanfang :heilisch:
 
Oben