Ist bei euch...

hokasa

Gehört zum Inventar
...das Kindergeld diesen Monat pünktlich gekommen?
Bei uns ist bis jetzt nix da und vorher war es immer vormittags schon da. Nun mach ich mir langsam sorgen, da ich Heute noch Rechnungen wegschicken muss.

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Lg Nadine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

:winke:

...bei mir ist es auch noch nicht da (sonst auch am 8. Vormittags)...
 
AW: Ist bei euch...

Das kommt doch gar nicht immer am gleichen Tag. Das kommt auf die Endnummer der Kindergeldnummer an. Wir haben die 4 und diesen Monat kommt unseres am 12.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

Jap, kenn das auch mit Endnummer.
Da gibts auch ne Hotline, da ist ne Bandsprache mit den Zahlterminen. Müßte es eigentlich für jede Kasse geben.;)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

Ich habe es schon bei der arge online Nachgeguckt und es müsste diesen Monat am 8. also Heute da sein. Da es vorher(mit gleicher Endnummer)immer Vormittags da war, aber Heute nicht, wollte ich andere Fragen ob bei denen das Kindergeld pünktlich gekommen ist.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ist bei euch...

HAben sich denn die Zahltage verschoben dieses Jahr? wir bekommen sonst zum 14. ausgezahlt. An die Hotline bekomm ich keinen. Sofort Besetzzeichen.

LG
 
Oben