Ist bei euch...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

Huhu,

laut pdf ist unseres am 5.1. überwiesen worden und es war auch am 6.1. da.Allerdings war es diesmal statt gleich morgens 8.30 erst kurz vor 12 Uhr da.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ist bei euch...

Also bei mir kommt es immer unterschiedlich.
Obwohl wir die Endziffer 3 haben, haben wir es im Oktober am 8., im November am 10. ind im Dezember am 11. bekommen.
Ich weiß jetzt aber auch nicht woran es liegt.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

Bei mir kam es jetzt immer punktgenau morgens gegen 9.00Uhr...
und laut diesem Link stimmt es auch weiterhin mit dem 08....

na mal schauen wann es da ist...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist bei euch...

Ich habe es schon bei der arge online Nachgeguckt und es müsste diesen Monat am 8. also Heute da sein. Da es vorher(mit gleicher Endnummer)immer Vormittags da war, aber Heute nicht, wollte ich andere Fragen ob bei denen das Kindergeld pünktlich gekommen ist.

Es wird erst am 8. Überwiesen. Ich bekomm meines am 11. und es ist dann bei mir erst am 12. drauf :jaja:

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

..hmmm, stimmt- eigentlich ist es ja das Überweisungsdatum :umfall: ...
aber bisher war es eigentlich immer auch gleich da.

Naja, ich habs zum Glück nicht eilig...
aber sollte es jetzt immer etwas später kommen muss ich auch ein paar Zahltermine verschieben...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist bei euch...

Genau, es ist der Überweisungstermin. Und je nach Bank kann das eben 1. Tag dauern...

lg
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Ist bei euch...

Bei mir ist das Kindergeld in der Regel immer am ersten Mittwoch des Monats auf dem Konto. Im Januar ist es bis jetzt immer später gekommen. Heute Mittag wars aber drauf.
 
Oben