Ist bei euch...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

Meins ist auch schon da und auch das erhöhte ... normalerweise kommt es immer erst am 15.

Allerdings hat mein Ex noch den alten Unterhalt gezahlt und will nicht auf den neuen eingehen, weil er meint er zahlt ja schon seit November mehr weil Denise in eine neue Altersstufe gerutscht ist :bruddel:

Genauso siehts hier aus :rolleyes:
Jasi wird ja schließlich auch noch 6 am 02....... also möcht er das erstmal klären...
Hab ihn allerdings gebeten das bitte wenigstens bis zum nächsten 1. zu tuen :ochne:


KiGe kommt hier erst nächste Woche.....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ist bei euch...

:winke:,

ne, ich habe eben extra nochmal geguckt. Nach neuer Rechnung sollten wir 558,- Euro bekommen, haben aber "nur" 498,- Euro bekommen.

Vielleicht kennt sich jemand aus:
Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst in Elternzeit, das Geld wird also nicht von der Familienkasse ausgezahlt, sondern von der landesanhängigen Bezügestelle. Hats damit vielleicht was zu tun ?

Grüße
Tina

Was du da jetzt bekommen hast, ist es denn das Kindergeld für Januar???
Ich erhalte es nämlich auch über die Bezügestelle und bekomme es immer erst ende des Monats. So wie damals der Lohn gezahlt wurde.
 
Oben