is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Jona

mit Schild
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Gute Besserung :bussi:
Ich wüsste einfach mal gern nen Preis, zumindest so ne Größenordnung :) Da es gerade bei Amazon mal "billig" (HUST!) ist, muss ich nämlich sonst wohl bald zuschlagen^^
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

grob zwischen 60 % des Neuwertes, je nachdem was ich finde und was nicht :heilisch:

alles ein Jahr alt, stand zwar da wurde aber kaum bespielt... nur durcheinandergeschmissen :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

@Lucie danke dir fürs zeigen, die Größe hben wir hier auch und brauchen für nächstes Jahr dann ein anderes, weils zu klein wird.

LG Sandra
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

ich möchte üebr die Spiele zum Lesenlernen auch mehr wissen!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

kurze Frage, ist das Haus noch da????
Meine kleine hat einen Playmobil-Katalog nach Hause gebracht und ist die ganze Zeit am schnökern...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

ja Haus ist noch da...
ach, die Lernspiele auch :oops: ... ich war nur zu faul sie fotografieren und einzustellen weil das immer so kompliziert ist mit verkleinern usw. ....
ich sollte mich doch jetzt mal dran geben... :oops:

ich hab das Haus jetzt geräumt, die Möbel sortiert *g*... vom Haus fehlen nur zwei Wohnzimmergardinen und ein paar Balkonblumen, die Möbel der Zimmer sind alle da, da fehlt halt auch kleinkram... mal ne Tasse oder sowas... aber der Grillhahn aus dem Backofen, der ist noch da :kicher:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

kannst Du es bitte bitte fotografieren?
Und was ist Deine Preisvorstellung?
 
Oben