is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Ihr Lieben, ich bin jetzt wieder daheim und hab ne deftige Angina und steh kurz vor der Mittelohrentzündung.. ich hoffe mal ich krieg die Kurve nochmal..

jedenfalls verzögerts sich bissi mit dem Sortieren und fotos, ich bin grad froh wenn ich den Haushalt einigermaßen auf die Reihe bekomme...

Die Playmo-sachen bestehen ja bekanntermaßen auch gefühlten 3000000 Einzelteilen, ich hab jetzt schon keine Lust :heilisch: ...
vom Spielhaus hab ich noch die Originalkiste, ich glaub von den Zimmereinrichtungen auch...
Sandra, ich guck mal welches Modell es ist :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

:winke: nur keinen Stress, werd erst mal wieder Gesund, Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Sandra, schau mal, dieses ist es denk ich:
http://www.puky.de/de/mod_produkte_produkt/kategorie/zweirad_z2/produkt/Z_2_rot_gelb/index.html .....

die Prinzessin ist so ca. 115 cm groß und kann es jetzt immer noch fahren, aber die Übersetzung ist halt Mist bei den kleinen Reifen, da strampeln die Kinder schon ordentlich. Deine Maus ist ja auch schon fast sechs... zum lernen ist ein kleineres Rad immer die beste Wahl weil sich die Kinder sicherer fühlen, sollte sie schon Radfahren können würde ich es Dir nicht empfehlen und lieber noch bissi warten bis sie das nächstgrößere Modell fahren kann :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Ist das Haus noch da und wenn ja welches? Ich stell mich ganz brav an. Und gute Besserung .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

ist das Haus 5302 und die Originalverpackung hab ich noch. Fehlen nur paar Teile... was Wunder :heilisch: ...aber alles Wichtige ist noch dran :)
 

Marli

Mausibausi
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Auch Einrichtung vorhanden? Und was mochtest du dafür? Aaaaaaaaber erst gesund werden, das ist wichtiger.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Hi!

Also erstmal gute Besserung!

Ich melde auch mal Interesse an Bildern vom Puky an, wir überlegen grad ob Dreirad oder gleich Fahrrad mit Stützrädern, er hat noch nix davon, scheint es jetzt aber an sich raus zu haben mit dem Treten und ist ca nen Meter groß-meinste das wäre dann noch zu groß? Wir waren heut n bisschen rumgucken und mir erschienen 16 Zoll nicht wesentlich zu groß.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Marli, das Haus hat Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer, Badezimmer und Elternschlafzimmer mit Babybett.
sind noch einige vor Dir aber du stehst an :bussi:

Julia, der Tiger braucht beides... Dreiradfahren braucht ganz andere motorische Kompetenzen wie Radfahren, der Hüftstand ist ein anderer usw. ... die Erfahrung bei uns hat gezeigt - fahren die Kinder erst Laufrad oder gar Fahrrad ist das Dreirad abgemeldet :sagnix:
Dreiradfahren ist nämlich anstrengender :heilisch:
ich würde ihm zumindest mit den Dreirad einen Monat Vorsprung geben, falls ihr wollt dass er beides macht :) .
Morgen mach ich die Fotos :winke:

und muß Haus und Dino-welt sortieren .... ich glaub aktuell wohnt das Triceratopsbaby auf der Couch :hahaha:
 
Oben