is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

demnächst sollen aus unserem Haushalt verschwinden :hahaha:


das große Playmo-Spielhaus Nr. 5302 mit zig Zimmereinrichtungen...Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer usw. ....

Playmo Dino´s alles mögliche, den Tyranno, Triceratops usw. dazu passend Zubehör wie Vulkan, Forscherteam mit Fahrzeug usw. , also ein komplettes Spielset...

Puky Rädchen 16 Zoll blau-rot

Spiele zum Buchstaben-und Lesenlernen, Puzzles mit Buchstaben, diese Spaßkamera frag mich wie sie heißt :hahaha:.. und sicher noch zig Kleinspielzeug :)


nur falls jemand grad überlegt was in der Richtung anzuschaffen :mrgreen:


:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Die Dinos + Zubehör würde mich evtl. interssieren... Gehen Fotos irgendwie?
Man kann ja nicht früh genug vorsorgen! :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Kannst du mir mal die Namen der Spiele aufschreiben, dann geh ich mal nachsehen, ob die von Interesse sind :bussi: danke!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Mist zu spät :)
Also ich stell mich mal für den Dino Kram an
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

wenn Interesse da ist dann mach ich das sobald ich von der "Oma-tour" zurückkomme mit Fotografieren und Einstellen. In der Reihenfolge in der sich hier gemeldet wird.
wer whats app hat kann mir seine Nummer schicken, fotos ohne weiteren Kommentar werd ich wohl noch schnell machen können :)
 

Jona

mit Schild
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Hm... Können wir uns mal genauer über das Playmobil Haus unterhalten? Es wird zum Geburtstag gewünscht... Aber wir sind noch komplett unschlüssig - schloss, Haus oder oder:) wuerd es gern mal ansehen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Also wir haben das Haus ja auch und es wird hier wirklich JEDEN Tag bespielt und ist das Beste, was ich je besorgt habe! Das ist halt etwas vielfältiger als das Schloß finde ich... *wolltichnurkurzgesagthaben* ;o)

LG
 

Jona

mit Schild
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Ich vermute das ja auch, aber es sind doch schon noch sehr viele Kleinteile mit 3 oder?
 
Oben