is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Ich finde ehrlich gesagt dass die rumpelina noch bisschen klein ist. ...man kann das Haus aber auch gut ohne die ganzen miniteile bespielen. ..
 

Jona

mit Schild
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Ja ich weiß auch nicht so genau, hatte halt die Illusion, dass Figuren usw schon gegen?! Ich würde dennoch gern Details und Preise mal wissen :) hab aber kein whats app, hast du noch meine Email Adresse?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Die Figuren und die Einrichtung gehn ganz sicher. Bin in urlaub; ausser WhatsApp habe ich grad keine Möglichkeit. ..aber läuft ja nicht davon :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

Mich interessiert das haus auch!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

16 zoll ...das ganz normale modell.....mit tiefer Stange
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: is ja bald Weihnachten *ggg*.... ich geb einiges ab...

:winke: hättest Du von dem Puky bitte mal ein Bild und weist Du evtl. ob das Modell das Z6 ist (ich frag wegen der Größe und den Maßen die ich auf der Pukyseite gelesen habe, da steht nämlich leider nix mit Zoll bei denen) Danke Dir.

LG Sandra
 
Oben