Irland 2012

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Heute in einer Woche bereiten wir uns auf den Sprung von Wales nach Irland vor. Die erste Kiste ist gepackt, die Kinder haben "Mitnehmlisten" geschrieben :herz:, der Dachkoffer ist auch geholt, die Urlaubsunterlagen liegen vollständig und korrekt vor, die Mädchen haben neue Pässe ...

Ich bin hibbelig und freu mich. Das Pilotenhandy bleibt daheim, meins kommt für Absprachen mit den Übernachtungsgastgebern mit.

Steffi, Mone - wir sollten dann mal Nägel mit Köpfen machen, wenn ihr das wollt. Wir landen am 29. gegen Nachmittag in Kerpen, fahren von da am 31. weiter nach Wiesbaden. Einmal Essen gehen abends im Haus Wilkens ist allerdings "Pflicht" ;), wann das sein wird, muss ich mit dem Gastgeber in Kerpen abklären.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Irland 2012

Schäfchen, so nah waren wir uns wahrscheinlich dann noch nie :mrgreen: .....

bei uns gehts auch in ca. einer Woche los, wir sind ja ganz flexibel, Sonntag oder Montags sausen wir. Auch durch Wales. Wir haben dann 3-4 Tage zeit bis zur Fähre nach IoM.

ich freu mich auch wie bolle und wünsch euch schon mal einen wunderbaren Urlaub :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Irland 2012

Andrea meldet euch spontan wir planen ja auch noch und wissen nicht recht wohin und ob überhaupt, ich bin dieses Jahr echt sowas von unschlüssig und unzufrieden das geht garnicht..

Nummer hast Du?

:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Irland 2012

Andrea, kurzfristig muss ich am 31. nach Luxembourg - ihr könnt Euch also etwas Zeit lassen :). Vermutlich bin ich gg. 20 Uhr erst da ... (Wobei Anselm und der Rest der Bande vorher da ist ...)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Irland 2012

Soll ich dann mal für den 1. Wiesbaden einplanen? Oder kommt ihr alle hier vorbei?

Ich muss mal gucken, wie ich mit Hund überhaupt am besten nach WI komme ....
 

jotuke

Fashionista
AW: Irland 2012

@Schäfchen: mein Neid fährt mit dir nach Irland...oh menno... Mit unseren Knirps 1,5J geht es dieses Jahr nur an die Ostsee, geht erst wenn er größer ist. Viel Spaß!!!lg Susi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Steffi, ne Nummer hab ich ... wenn du deine die letzte Zeit nicht geändert hast, sollte die stimmen.

Martina, ich denk das kriegen wir hin ;) Rosi, da ich nicht weiß was Martina plant, müsste die was zu sagen. Wir würden uns megamäßig freuen. Unser Hund ist nicht dabei, der urlaubt dann wohl schon in Ostfriesland. ;)

Jotuke, Ostsee ist schön :jaja: Wir waren vor 3 Jahren das letzte Mal da, die Jüngste war da grad ein Jahr. Aber unsere sind gute Autofahrer ;) und die Etappen so gelegt, dass das gut passt und nicht zu viel Sitzzeit im Auto dabei ist. Maximal das, was wir bei Wochenendbesuchen halt auch fahren.
 
Oben