Irland 2012

laispa

Rettender Engel
AW: Irland 2012

da wünsche ich Euch natürlich ganz viel Spaß.

Laura wird diesen Sommer ihre Freundin in Irland besuchen.
Sie war ja letztes Jahr über die Kinderkrebshilfe in einem Camp in Irland und hat seitdem Kontakt mit den Kindern dort.

Zu Weihnachten hat sie sich jetzt Geld für einen Flug nach Irland gewünscht und fliegt am 2.8. ab München nach Cork.

Sie freut sich so sehr drauf und ich gönne es ihr sooo sehr
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Nach wochenlangem Warten haben wir nun endlich Hotelangebote vom Reisebüro bekommen. Ich sah mich schon selbst suchen und buchen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Dazu hab ich doch ein Reisebüro ... Habe aber auf der ITB unlängst einen Hotelkatalog in die Hand bekommen, der in diesem Fall durchaus hilfreich wäre.

Nun muss ich mich nur noch mit dem Piloten hinsetzen und entscheiden, wo wir übernachten.
 
B

beatrix

AW: Irland 2012

Stonehenge/ Bath/ Dover...wunderschöne Gegend mit toller Landschaft! Hab eine Zeit in S/W England gearbeitet und es geliebt :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

ENDLICH!

Endlich haben wir den Urlaub in Sack und Tüten. Endlich haben wir auch das letzte Hotel für die Zwischenübernachtungen. Was ne schwere Geburt und sie hätte so viel leichter sein können, wenn die Mail vom Reisebüro Nummer 2 (weil 1 sich nicht rührte) nicht im Nirvana des Internets verschwunden sondern in unserem Postfach gelandet wäre.

Aber nu haben wir es. Ich kann ruhiger schlafen und mich freuen. Die Jüngste würde am liebsten heute schon packen. Bleibt zu hoffen, dass die Hotels so wundervoll und schnuckelig gemütlich sind, wie sie es auf ihren Webseiten versprechen ;)
 
Oben