Irland 2012

Schäfchen

Copilotin
Ich habs getan. Ich hab die Mail mit den Übernachtungspunkten für unsere Irlandreise im Sommer ans Reisebüro geschickt. Nun warte ich gespannt auf das Angebot.

Wir fahren wie beim ersten Mal über Düsseldorf, übernachten dann knapp hinter London und landen am dritten Tag bei Corinna. Rückzu verkneifen wir uns London, das muss ausfallen weil da grad Olympische Sommerspiele sind. Stattdessen werden wir über Bath und Stonehenge fahren, uns dann an der Küste entland nach Dover durchschlagen mit zwei Zwischenübernachtungen. Deutschen Boden haben wir dann Mitte der letzten Juliwoche unter den Füßen und machen dann - je nach Übernachtungsmöglichkeit - noch ein wenig die Köln/Koblenzer Gegend unsicher. ;)

Und jetzt hab ich Gänsehaut und bin ganz hibbelig. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Fröndenberg? Klingt nach einem Plan für den Rückweg oder einem Tagesausflug aus der Kölnecke. Ich besprech das mal mit dem Piloten.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Irland 2012

also koblenz klingt ja sehr, sehr gut *fg

...nur eine übernachtungsmöglichkeit, die kann ich euch leider nicht anbieten :-(

wobei - wenn ihr euch mit einem matratzenlager im wohnzimmer zufrieden gebt - das ist groß genug :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Irland 2012

Wow, tolle Pläne, auf das sie gelingen.

@Steffi

sind die Haare wieder kürzer? Gut schaust du aus auf dem Avatar!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Mone, ich steh mit Krabbelkäfer in Verhandlungen, ihr liegt ja auf halbem Weg - für Kaffee und Kuchen reicht das ;)

Meike hatte glaub ich auch was angeboten und ansonsten hat uns auf jeden Fall unser Freund in Kerpen auf dem Schirm. Detailplanungen kann ich eh erst machen, wenn ich die Angebote des reisebüros habe und genau weiß, wann wir wieder in D landen.

Tami, danke.
 
Oben