Irland 2012

Maike

Unbezahlbar
AW: Irland 2012

Also, Platz hab ich genug (nur eine komplett fertig gestellte Renovierung kann ich noch nicht versprechen ;-) ) und ihr seid herzlich eingeladen! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Der Pilot hat gestern meine Zeitplanung bemängelt ... wir arbeiten noch mal durch und streben das letzte Juliwochenende für Rückkehr nach D an. Ich klär das Übernachten, wenn wir gebucht haben, ok?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Claudia, so große haben die nicht, sagt die Dame im Laden *schnüff* Und nu?

Es kommt ins Rollen. Heute morgen ein Daten mit dem Piloten im WorldCoffee gehabt, auf dem Weg zur Arbeit Urlaub besprechen. Neue Routenplanung hab ich gestern schon gemacht. Gerade eben mit dem Reisebüro telefoniert, netter Mann am anderen Ende :jaja: Der hat uns ne andere Fährverbindung empfohlen, das muss ich erst mal mit dem Angetrauten besprechen. 30 Minuten länger, aber preislich günstiger. Und Hotels bzw. B&B sucht er mir für unsere Zwischenstationen auch raus, obwohl die das ja eigentlich nicht machen, sagt er. Aber dadurch dass ich Orte angeben kann, geht das. :herz:

Zudem festgestellt, dass die Große dann in Irland Burzeltag hat. Tja, DAS hat auch nicht jeder :) Wir werden ihr den Tag schon schön machen. Darf ich nur nicht vergessen ein Geschenk in den doppelten Boden des Kofferraums zu legen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irland 2012

Au ja. Spannend trifft es.

Meike, momentan haben wir dich als "wir fallen hungrig zum Tee ein" auf der Liste ;) und würden von dir aus denn wohl Richtung Wiesbaden weiterfahren zur Patentochter. Allerdings fürchte ich, das müssen wir nochmal umplanen, weil das nämlich einen Montag oder Dienstag trifft. Der Pilot ist für Dienstag.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Irland 2012

Das hört sich doch gut an :) Am Wochenende bei mir einzufallen ist tendenziell immer etwas besser, weil ich dann sicher frei habe ;-). Aber das kriegen wir ganz sicher irgendwie hin :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Irland 2012

Zudem festgestellt, dass die Große dann in Irland Burzeltag hat. Tja, DAS hat auch nicht jeder :) Wir werden ihr den Tag schon schön machen. Darf ich nur nicht vergessen ein Geschenk in den doppelten Boden des Kofferraums zu legen.

Doch ich und mein werter Gatte auch schon. Und ich weiss jetzt schon, dass es ein toller Geburtstag werden wird :jaja:
 
Oben