Irgendwie...

Susa

einfach nur langweilig...
...bin ich dieses Jahr schon mit allem fertig :verdutz:
Der Baum steht (entgegen der Tradition) seit Sonntag, alle Geschenke sind verpackt, der Kühlschrank platzt aus allen Nähten, es war auch schon mal dreckiger hier. Und nun? Geh ich morgen nochmal ganz relaxed arbeiten, morgen Abend ist Klassentreffen...Schön!

Und bei euch? Was steht da noch auf dem To-Do?
 

Heidi

coole Mama
AW: Irgendwie...

He, du bist gut.

Heute Abend werden die Geschenke eingepackt, morgen ist Einkauf dran und Baum schmücken.

Nur sauber werde ich nicht mehr wirklich machen, staubsaugen und mal kurz Staub wischen.

Aber ich sehe nur den Einkauf als wirkliche Herausforderung, ich hätte es gerne schon hinter mir................

Liebe Grüße, Heidi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Irgendwie...

Ist ja "eigentlich" keine schlechte Idee, aber Klassentreffen gehen hierzulande nicht selten bis zum Frühstück des nächsten Tages :zwinker:
 
AW: Irgendwie...

Meine To-Do-Liste ist eeeeeeeellenlang :umfall:

Heute abend ist nur noch bügeln angesagt, aber morgen gehts so richtig rund (mit Hilfe der Kinder weil ich mit meinem Rücken ja nicht kann). Ich tipp meine Liste mal grad ab:

Wäsche waschen (mindestens 2 Maschinen)
alle Räume aufräumen und Staub wischen
alle Räume putzen bzw. saugen
Baum schmücken (wenigstens steht er schon)
Rattenkäfig-Grundreinigung
restliche Geschenke einpacken (nur noch 2 Stück zum Glück - ich hasse Geschenke einpacken)
Tasche für Heiligabend packen (wir fahren zu meiner Oma um dort zu feiern und falls es glatt wird übernachten wir da)
Einkaufen muss ich noch bisschen was, aber da schick ich die Kinder los oder am Donnerstag meinen Mann

Ich glaube das wars ........
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Irgendwie...

Bei mir gibts auch noch einiges zu tun:

- bügeln :umfall:
- heute abend Geschenke einpacken und die sechs Fotokalender fertig machen... und das nachdem wir vom Essen mit Angelos Verwandtschaft (die gestern aus Italien angereist ist) zurück sind :umfall: :umfall:

- morgen den ganzen Tag arbeiten

- in der Zeit "darf" Angelo einkaufen gehen - auf die Art komm ich wenigstens drumrum :muh: ;-)

- eigentlich sollte auch noch geputzt werden, aber ob ich da am Donnerstag morgen viel Lust habe, glaub ich nicht, also halt nur "oberflächlich" :nix:

- denn der Baum steht noch nicht, ich hoffe, dass Angelo den morgen dann auch noch aufstellt und die Lichterkette dran macht, so dass ich dann am Donnerstag morgen mit den Kindern schmücken kann.


Und eigentlich hab ich gar keine Zeit für Weihnachten, weil ich nun doch schon zum 01.01. aus dem Laden draußen sein "muß", also hab ich nächste Woche nur zwei Tage Zeit , um alles endgültig auszuräumen. Theoretisch sinds ja drei Tage, aber am 30. hat Angelo Geburtstag und der wird nicht begeistert sein, wenn wir an dem Tag schuften...

Soviel von mir *g*

:winke: Caro
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Irgendwie...

:???:

Mal überlegen...

- Putzen bzw. einfach nochmal durchwischen
- Wäsche waschen/ Bügeln
- Betten ab- und beziehen
- Geschenke einpacken
- zum Glascontainer fahren

Den Baum schmückt am Heiligen Morgen mein Mann ;).

Und ich glaub, das war es :jaja:.

Einkaufen war ich *zumglückzumglück* :).
 
Oben