Irgendwie...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Irgendwie...

wir holen heute den baum rein, und am abend wird er geschmückt.
am nachmittag werde ich noch plätzchen backen, denn es sind keine mehr da... unfassbar sowas !
ich muss noch das netbook für em einpacken und hoffe noch auf 2 sachen die für stefan nicht angekommen sind. wenn nicht, ist es aber auch egal. ach ja.. den kleinen muss ich helfen die geschenke für ihre schwester einzuwickeln. da scheint es probleme zu geben :)

den letzten arbeitstag bis zum 4 . januar hatte ich gestern. am abend hatten wir weihnachtskonzert vom chor in dem lu singt.
schön war es !
hach ja... und ich muss noch cantuccini für die nachbarn backen als weihnachts give away.. die schönen keksdosen stehen schon parat !


im grunde also nichts wildes mehr.
ich freu mich einfach wenn gleich die jüngeren kids heimkommen und ferien haben. die grosse hat schon frei.
ach ja.. und bügel muss ich, aber das muss ich irgendwie ja immer;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Irgendwie...

Och meine list ist ganz klein.

Wäsche waschen
Betten beziehen
schnell noch alles durchwischen
Einkaufen
und heilig abend noch ein bisschen arbeiten.

weihnachtsbaum gibbet auch in diesem Jahr nicht und Geschenke verpacke ich grundsätzlich in Geschenktüten, die kann man nämlich wiederverwenden.
 
Oben