Irgendwie...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Irgendwie...

Susa mir geht es dieses Jahr genau wie Dir .... heute morgen hab ich die letzten Geschenke verpackt, der Baum steht auch schon, den Kühlschrank hab ich eben komplett gefüllt. Fertig .... morgen sind wir bei meiner Stiefmutter zum Geburtstag und am 1. Weihnachtsfeiertag hat uns eben meine Freundin zum Essen eingeladen .... und auch ich habe es diesmal nicht darauf angelegt, es lief alles von selbst .....
 

Nemo

nah am See
AW: Irgendwie...

Du machst mir Angst...

Zum Glück brauch ich nicht putzen, wir sind eh die ganzen Tage unterwegs. Heut Nacht muß ich noch ein paar Sachen zu Ende arbeiten und fang schon mal an Geschenke einzupacken. Morgen früh wenn die Maus zum Kindergarten geht noch ein paar Besorgungen machen, zur Post (oh was freu ich mich drauf) Tasche packen, Futtertasche für unterwegs packen, Auto einräumen und Mittags gehts los zu Oma.

Den Abend morgen werde ich nutzen um Weihnachtsgrüße an alle Freunde zu schicken (geht nur noch per Mail, für richtige Post hats nicht mehr gereicht) und mit unserem Freund in seinen Geburtstag reinzufeiern. Donnerstag Morgen kaufen wir dann die letzten Lebensmittel und das wars. Und wißt ihr worauf ich mich am meisten freue ? Auszuschlafen... wir verbringen ja die Feiertage abwechselnd bei den Omas und da kann ich etwas Schlaf nachholen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Irgendwie...

Wir haben eben überlegt, dass wir morgen schon Heiligabend machen :hahaha: Mein Bruder wäre auch dafür, die Kinder wären einen Tag weniger abgedreht und am 24. hätten wir Ruhe pur! Das wär doch was, oder? Ach ja -------> ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Irgendwie...

Und statt Braten machen könntet ihr mittags zur Pommesbude fahren. Das klingt gut...Außerdem kann man dann die Geschenke auch einen Tag eher umtauschen (na ja, dieses Jahr ja nicht wegen dem Wochenende..). Und Heiligabend über den Weihnachtsmarkt bummeln hat auch definitiv was...

Ich merk mir das fürs nächste Jahr vor :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Irgendwie...

Dir fällt bestimmt am 24. noch etwas ein, was du gaaaaaaaanz dringend brauchst und dein Kater/Kind/Hund/Mann/was auch immer stößt Vasen um/bringt Matsch mit rein und marschiert übers Bett damit/schmeißt den Tannenbaum um. :hahaha:

So ging es mir in dem einzigen Jahr, wo ich schon 3 Tage vor Weihnachten alles zusammen hatte und eigentlich fertig war und der Tag wurde der stressigste Heilig Abend aller Zeiten. :umfall:

Huch, fast vergessen. Ich (bzw. Chris) muß noch:

- zur Bücherei, ohne Lesestoff überlebe ich Weihnachten nicht
- in die Stadt "Sun" für Schwiema und eine Spindel DVD-Rohlinge für Schwiepa kaufen, sowie gaaaaaaanz viel Geschenkpapier und Tesafilm
- zu Lidl, Getränke kaufen (Chris)
- nachmittags mit Jana 1. Kekse backen und 2. nebenbei den Tannenbaum schmücken
- Großbadeabend veranstalten :)
- Geschenke einpacken und ins Auto schmuggeln (Chris)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Irgendwie...

Boah ,....NEIiiiiiiiiiiiiiiiid ,.........;);););)

Also , ich warte jetzt ,daß die Große schläft ,dann

-Geschenke verpacken
- morgen Gans abholen
- Einkaufen ,Kram ,........nicht mehr ganz so viel
- Baum aufstellen ,schmücken
- Wäsche waschen ,aber nur so zwei -drei Maschinen noch , und falten , denn zwischen den Tagen wäscht man ja net ..................
-Blumen bestellen

Ich finde das geht noch !!:rolleyes:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie...

Ich habe auch alles fertig und muss am 24. nur noch das bestellte Brot abholen und den Baum schmücken.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Irgendwie...

denn zwischen den Tagen wäscht man ja net ..................

Das hör ich jetzt schon zum 2. oder 3. Mal und ich kenne das überhaupt nicht. Gibt es da einen Grund für?

Liebe Grüße,
Karin (deren Waschmaschine ganz normal laufen müssen wird, weil sonst nix mehr da ist :hahaha:)
 
Oben