Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Annette

Die Nette
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Ich wünsch der kleinen Maus ganz schnell gute Besserung. Ich dachte, die haben noch Nestschutz . . . aber der scheint nicht wirklich zu wirken:(

Trotzdem euch einen guten 3. Advent.

Grüßle
Annette
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Ganz schnell mal gute Besserung wünsch :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Ochnee ich wünsche euch schnelle gute Besserung und dass sich niemand ansteckt..

LG Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Salat, ich tausche ... oder doch nicht? Weil zur Casi sollen wir trotzdem kommen ...

Das Lämmchen sitzt seit dem Aufstehen gegen acht im Sack auf meinem Rücken, nur unterbrochen durch eine Stillpause gegen 12 und ein paar Löffel Möhrchen. Das ist noch drin *aufHolzklopf*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Siehste, man muß nur erst drohen. :)

Ist bestimmt wieder so ein Blitzvirus - rein, raus und gut. :D

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

:rolleyes: Waren da und sind gleich wieder weg, kommen wieder denn das Gpäck ist noch im Säck.. *g* Öhm.. *zuvielKaffeeintushab*

Dat Lämmchen war aber ziemlich guter Dinge, das größe Lämmchen machte mir mehr Kopfzerbrechen.. Sie hat NICHT mit mir gesprochen :heul:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Gaaaaanz schnell viele Heilepuster rüberschicke. Wir habens grad durch bzw sind noch dabei - Nils mit heftigem MDV gepaart mit grippalem Infekt (Adeno-Virus oder so ähnlich war eine Vermutung vom Doc, aber er meint es wäre müssig jetzt Blut abzunehmen, um das zu testen, nur um zu wissen, welchen Namen das Kind hat, solange wir das im Griff haben und es besser wird), Lars hat GsD nur einen Tag zweimal gespuckt, dann wars gut, ich selbst hatte nur ein bissi Durchfall, kann aber auch sein, weil DAS der Greuel für mich schlechthin ist, dass mir das Ganze einfach auf den Darm geschlagen ist und Sven liegt seit vorgestern abend mit den gleichen Symtomen wie Nils im Bett. Ich mag nimmer, es reicht mir. Nils kötzelt Nachts immer noch, wenn der Hustenreiz den noch angeschlagenen Magen hochdrückt, aber nur wegen des starken Hustenreizes, ich bin wieder voll in Produktion und sein Stuhl heute hat mich gaaaanz stark an den besten Muttermilchstuhl erinnert :)

Das geht heftig um im Moment und ich hab beschlossen, da ich eh bis Dienstag wegen den Kids "krank" geschrieben bin, ab Mittwoch gelcihe Urlaub zu nehmen, die Kids verfrühte Weihnachtsferien haben, weil ich keine Lust auf einen zweiten Schwung davon habe.

Der einzige Vorteil dabei ist, dass ich ein paar Kilos weg hab, weil ich nicht zum Essen gekommen bin.

Ich wünsch Euch gute Besserung füs Minilämmchen, dass der Rest sich nicht ansteckt und ihr trotz alledem in den Urlaub fahren könnt. Ich habe nach jedem Kontakt mit Nils, Lars und GG sowei deren Gegenständen meine Hände mit Sterilim Virugard desinfiziert, konsequent nach jedem Toilettengang von jedem einschließlich meinem die Toilette mit Sakrotan abgesprüht udn trocknen lassen, vielleicht hab ich mich deshalb nicht (noch nicht und ich hoffe es bleibt dabi) so heftig angesteckt. Männes Blicke zeigten zwar "übertreib nicht so", aber ich hab lieber dreimal zu viel desinfiziert als dass ich auch *örks*, das kann ich gaaaaar nicht haben.

:bussi:
 
Oben