Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Schäfchen

Copilotin
Wenn am Sonntagmorgen kurz vor sechs das jüngste Lämmchen Mamanähe sucht, kann das einen Kuschelgrund haben. Muss es aber nicht ... Heute war es eher ein Hilferuf. Das erkannte ich, als das Kindlein mir den Unterschied zwischen Speikind und MDV-Kind präsentierte *örks* Und natürlich

- ist es Sonntag und im Zweifel nur der Notdienst erreichbar.
- habe ich das letzte Zäpfchen aus der Packung genommen.
- hat meine Matratze keinen Nässeschutz und ist daher einmal wunderbar *örks*
- bin ich heute mit lieben Menschen verabredet.
- hat Ariane heute Weihnachtskonzert und freut sich darauf, Lied Nummer 5 spielen zu dürfen

Menno. Ich mag nicht. Ob wir uns das gestern auf der Kindergartenweihnachtsfeier gefangen haben? Na dann Prost ... bleibt abzuwarten, ob Fabienne es nochmal ausbrütet und Ariane gleich mit und das ganze nicht mal eine Woche vor dem Urlaub :umfall:

Mach mich mal bitte jemand bauchpinseln?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Och nee.
Hoffentlich hat sich sonst niemand angesteckt und Euer Minilämmchen ist schnell durch.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Konzert und einen hoffentlich schöneren Nachmittag.

Einen schönen 3.Advent wünscht

Mella,
die bereits das kompl. Erdgeschoss gewischt hat,
einen Kuchen gebacken hat und bereits die 2. Maschine Wäsche am waschen hat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Och nee. Gute Besserung für das Minilämmchen und für die anderen Schäfchen drücke ich fest die Daumen, das sich keines ansteckt.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Oh man das geht jetzt echt um, meine Güte .
Ich wünsche deiner Süßen gute Besserung und euch andern dsa ihr euch nicht ansteckt.


Gruß
Melanie
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Eiei armes Schäfchen :tröst:

Hoffe,ihr habt trotzdem einen schönen Adventssonntag!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Och jeee.

Wir könnten tauschen - ich biete einen Kindergeburtstag mit insgesamt 8 Kindern in einer Drei-Zimmer-Wohnung. Interesse? :zahn:

Salat
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Och mensch, da wünsch ich Euch gleich ganz viel Gute Besserung und hoffe, daß Dein Tag trotzdem wie geplant funktioniert.

denise
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Auch von uns gute Besserung und ein paar Tröstepuster :troest:- auf dass das Lämmchen bald wieder gesund ist und sich niemand von euch ansteckt!!
 
Oben