Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Andrea, Lebensmittelvergiftung ist auch so ne sache, die nciht alle mitbekommen, je nach der jeweiligen gesundheitlichen verfassung.
ich kenne es aber auch so, dass es nach heftigem erbrechen dann ganz schnell wieder gut geht. und je "sauberer" der magen durchgespült deso besser geht es dann :)
war nur so ne Idee... kann ja auch sein, wenn die mit eier und milch kochen, dass da welcher erreger drin steckt. muss nicht immer ein anderes krankes kind sein, der ansteckt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Tigerchen, die Idee ist ja nicht abwegig. Ich bin gespannt, was die Stuhlprobe ergibt ... so wir eine beisteuern, denn bislang musste mein Kind nicht :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Schäfli, ich drücke Daumen, dass alles bis Samstag bei Euch wieder ok ist. Ich weiss, wie nervig und eklig das ist, ich hatte das selbst zweimal innert 8 Tagen und der Zwerg auch....

:umfall:

Zaza, mit Waschmaschine im Arm :)
 
Oben