Inständigste Bitte

Pluto

Schokoladine
AW: Inständigste Bitte

Anthealein hat gesagt.:
Hallo,

Manche Menschen können tatsächlich für ihre Art Postings zu verfassen nichts und ich persönlich würde mich an deren Stelle ordentlich vor den Kopf gestoßen fühlen.

Liebe Grüße,
Karin

Ich bin Karin`s meinung schliesse mich dort an..

Das ist tatsächlich so! Es schmeckt bitter, dass Thema!!!!!!


"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Inständigste Bitte

Danke Buchstabensalat!

Ich gehöre zwar auch zu denen, die öfter mal klein schreiben, weil ich manchmal ein fauler Hund bin, aber ich bemühe mich Postings leserlich zu gestalten.

Ich hätte da noch einen weiteren Vorschlag

Richtige Posting-Titel nicht "Mein Kind..." "Gestern war ich..."
mag zwar manchmal ganz lustig sein, aber wenn zehn Postings
hintereinander so anfangen, wirds langsam nervig.

Guten Abend noch.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Inständigste Bitte

Buchstabensalat,

Du brauchst an den Einstellungen nichts zu ändern - wenn Du in das Profil des Users schaust, der Dich interessiert - dann siehst Du automatisch auch die Signatur - und damit auch das Alter der Kinder.

LG,
Mullemaus (die die Signaturen ausgeschaltet hat)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Inständigste Bitte

Weißt du, pluto9, ich hab drauf gewartet, daß du dich angesprochen fühlst. Und ich hoffe, es kommt jetzt nicht mißverständlich rüber, wenn ich dir sage: Warum fühlst nun gerade du dich angesprochen?
Nach allem, was ich von dir weiß, kämpfst du mit den Nachwirkungen eines heftigen Unfalls. Ob du nun auch "vorher" nicht "besser" rechtschreiben konntest oder nicht, es ist doch unerheblich.

Nochmal: es geht doch nicht um so Lappalien wie Rechtschreibfehler. Es geht doch darum, gibt sich jemand "Mühe" mit seinem Posting, will er verstanden werden, geht er auf die Leser ein, oder hat jemand die Einstellung: "Mir doch egal, wie ich schreibe, sollen sich die anderen doch durchwurschteln, *ich* geb mir keine Mühe."

Und da bist doch du, pluto, das beste Gegenbeispiel, denn bei deinen Beiträgen hab ich noch nie das Gefühl gehabt, die hat da jemand "hingeschludert" und nach ihm die Sintflut.

Gruß,
Buchstabensalat
 
S

Stefan70

AW: Inständigste Bitte

Buchstabensalat hat gesagt.:
Jepp, Stefan70, dank dem AdBlock-Plugin von Firefox.

:oops: *räusper* öhm, ich surfe mit Safari. Und "Saft" bietet mir die beschriebene Möglichkeit *klugscheiß*

Aber es geht mir nicht darum, Bilder "abzuschalten" . Nein, es ist nur wegen der Übersichtlichkeit. Und notfalls frage ich nach "wie alt ist Dein Kind?" "steht doch in der Sig" "Welche Sig?" ...ok, Fettnapf, das Risiko gehe ich mal ein.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Inständigste Bitte

*Stefan den Kopf tätschelt*
Du musst dich doch für deine *hüstel* seltsame PC-Wahl nicht schämen, Stefan. Wir haben Verständnis für dich, in der Grafikwelt *muss* man halt mit dem Mac leben... *g*
Ne, bei mir isses aber nunmal das Adblock-Plugin.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Inständigste Bitte

kim21 hat gesagt.:
Danke Buchstabensalat!
...
Ich hätte da noch einen weiteren Vorschlag

Richtige Posting-Titel nicht "Mein Kind..." "Gestern war ich..."
mag zwar manchmal ganz lustig sein, aber wenn zehn Postings
hintereinander so anfangen, wirds langsam nervig.

Guten Abend noch.

...wenn man mit der Maus auf dem Thread-Titel verweilt, wird (mindestens) die erste Zeile (bis zum Zeilenumbruch) angezeigt. Was meinst du, wie ich seufze, wenn da mal wieder nur "Hi!" oder "Hallo!" steht - vor allem, weil ich weiß, daß WinXP *mehr* als nur diese Zeile anzeigt... *jaul* - Linux ist doch nicht immer besser.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Inständigste Bitte

Buchstabensalat hat gesagt.:
Und ich identifiziere die Leute auch hauptsächlich über ihre Avatare, weniger über die Benutzernamen.

HA (ja, absichtlich groß, weil das ist bei mir dann tatsächlich aus dem Mund entfleucht)! Das ist ein Punkt, der mich stört: die ewige Avatar-Wechselei. Ich kann mir deinen Nick und ein paar der anderen Wichtigen gerade noch merken, aber alle anderen würfel ich dann durcheinander, weil sie andauernd ihre Avatare ändern :bruddel:

LG,
Karin
 
Oben