Inständigste Bitte

Pluto

Schokoladine
AW: Inständigste Bitte

Wahrscheinlich mach ich mir in diesem fall zuviel druck! Und merke gerade, wie schlecht ich mich einschätze. Den ich muss extrem auf mein geschriebenes achten.

Nun danke für deine Antwort, du hast mir einwenig mehr Selbstwertgefühl zurück gegeben. :)

Na dan.....(ich denke weiter ;-) )
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Inständigste Bitte

Anthealein hat gesagt.:
HA (ja, absichtlich groß, weil das ist bei mir dann tatsächlich aus dem Mund entfleucht)! Das ist ein Punkt, der mich stört: die ewige Avatar-Wechselei. Ich kann mir deinen Nick und ein paar der anderen Wichtigen gerade noch merken, aber alle anderen würfel ich dann durcheinander, weil sie andauernd ihre Avatare ändern :bruddel:

LG,
Karin
OHA! Nu sag nicht, du zählst mich zu den Wichtigen? *rotwerd*
Aber das ist übrigens auch ein Grund, weshalb ich meinen Avatar möglichst selten wechsele.
Ja, und ein paar Leute erkenne ich schon an ihrem "Stil".

Gruß,
Buchstabensalat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Inständigste Bitte

pluto9 hat gesagt.:
Wahrscheinlich mach ich mir in diesem fall zuviel druck! Und merke gerade, wie schlecht ich mich einschätze. Den ich muss extrem auf mein geschriebenes achten.

Nun danke für deine Antwort, du hast mir einwenig mehr Selbstwertgefühl zurück gegeben. :)

Na dan.....(ich denke weiter ;-) )

:tröst: Nein, du solltest dich wirklich nicht angesprochen fühlen, weder von Buchstabensalat noch von mir. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan (kenn ich von meinem Vater), aber dieser Thread sollte dich nu wirklich in keinster Weise berühren.

Liebe Grüße,
Karin die sich jetzt garantiert wieder falsch ausgedrückt hat *grummel*
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Inständigste Bitte

Buchstabensalat hat gesagt.:
...wenn man mit der Maus auf dem Thread-Titel verweilt, wird (mindestens) die erste Zeile (bis zum Zeilenumbruch) angezeigt. Was meinst du, wie ich seufze, wenn da mal wieder nur "Hi!" oder "Hallo!" steht - vor allem, weil ich weiß, daß WinXP *mehr* als nur diese Zeile anzeigt... *jaul* - Linux ist doch nicht immer besser.

Gruß,
Buchstabensalat

Dankeschön, aber das funktioniert bei mir nicht immer, liegt wohl am
PC bei mir in der Arbeit...

Bin immer noch Windows Nutzer, auch wenn ich damit ein Sorgenkind im Freundeskreis bin...
 

nici

keiner Titel
AW: Inständigste Bitte

Ich hab jetzt wirklich lang nachgedacht und hin und her überlegt, WAS genau für mich nicht paßt bei dem Thread hier.

Es ist die Überschrift:
Inständigste Bitte

Ohne dir, liebe Buchstabensalat, zu nahe treten zu wollen: bei mir kommt das nicht wie eine Bitte an, sondern eher wie "mal-kurz-den Rest-der-Welt-über-einen-Kamm-scheren-und-Abkanzeln" auf hohem Niveau (und a bissi arrogant ... entschuldige).

Grüßle
Nici
 

Pluto

Schokoladine
AW: Inständigste Bitte

Danke, Karin

wisst ihr eigentlich, dass ich schon mit dem Duden vor diesem blöden Computer gesessen bin ;-)

Ich bin sicherlich nicht die einzige.

Aber wisst ihr was, eines weis, ich meine Signatur ist lang aber so sieht meine Tasche auch immer aus, alles muss noch drin sein.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Inständigste Bitte

Buchstabensalat hat gesagt.:
OHA! Nu sag nicht, du zählst mich zu den Wichtigen? *rotwerd*

Natürlich, auch wenn das Subjektiv sein mag (es war schon mal eine sehr erstaunt, weil ich sie als Inventar bezeichnete). Und klar, solche wie Jacqueline oder Corinna erkennt man schon nach den ersten Sätzen. Aber über Stefan (sorry :heilisch:) stolper ich jedesmal wieder und identifizier ihn dann Anhand seines Titels: wehe, den ändert jemand irgendwann mal.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben