Inschrift eurer Trauringe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Inschrift eurer Trauringe

Bei uns steht "Ich liebe Dich" und mein/sein Name und das Datum unsere Hochzeit (nur Standesamt, wir hatten keine kirchliche Trauung).
Die Inschrift ist aber die Handschrift meines Mannes, und bei ihm ist es meine Handschrift.
Wir haben unsere Trauringe bei einem Goldschmied selber hergestellt und dann hatte der einen Vorschlag, die eigene Handschrift als Gravur zu nehmen. :bravo:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Inschrift eurer Trauringe

Hallo,

wir heiraten ja auch nächstes Jahr, haben uns aber ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken über die Gravur gemacht.

Ein Freund von mir und seine Frau haben einen lateinischen Spruch in ihren Ringen stehen, den kriege ich aber gerade nicht mehr zusammen. Da muss ich nochmal nachfragen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Inschrift eurer Trauringe

wir haben zwar keine Eheringe, aber Ringe, die uns verbinden und da steht

I.feel.you.feel.me


drin.

Ich mag das :)

Stephanie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben