Inschrift eurer Trauringe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Merja

AW: Inschrift eurer Trauringe

Bei mir steht: "Auf Ewig... " und bei ihm: "... in Liebe verbunden."
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Inschrift eurer Trauringe

Wir haben auch nur jeweils den Vornamen des anderen und das Datum der kirchlichen Hochzeit im Ring stehen. :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Inschrift eurer Trauringe

annika, wie schöööööööön :herz:

das ging jetzt aber fix........aber worauf noch warten, gell?


ich freu mich so...........
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Inschrift eurer Trauringe

Bei uns steht der Vorname des Partners und der standesamtliche Termin drin. Der 13.7.07, ein Freitag, genau wie der Tag, an dem wir uns kennen lernten, das war nämlich Freitag, der 13.7.01. :herz: :-D
LG Nadia
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Inschrift eurer Trauringe

Bei uns steht das Datum der Kirchlichen Trauung.Und der NAmen meines Mannes und umgek.
Wie schön....Herzlichen Glückwunsch..alles gute.

Wir haben auch nach 1 1/2 JAHREN geheiratet und viele dachten ich sei Schwanger komisch.War nicht so,wir wussten was wir wollten.... UNS! Gemeinsam durchs Leben gehen und unsere FAmilie grüden die wir jetzt glücklicher weisse haben.Dank Gott...bis heute war unsere Entscheidung gut...
d
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben