Inschrift eurer Trauringe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Inschrift eurer Trauringe

Wir haben jeweils den Namen des Partners und das Datum der Trauung. Da wie Standesamt und Kirche am gleichen Tag hatte, musste ich zwischen beiden nicht entscheiden.
 

RTA

Blumenfee
AW: Inschrift eurer Trauringe

Werner - 20.09.96
Das Datum der kirchlichen Trauung, weil das für uns die eigentliche, richtige Hochzeit war.
Das andere Datum vergesse ich immer :oops:

LG
Regina :blume:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Inschrift eurer Trauringe

Wir haben noch keine Inschrift, die kommt erst rein, wenn wir kirchlich heiraten.

Aber was dann rein graviert wird, weiß ich auch noch nicht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Inschrift eurer Trauringe

Bei uns steht jeweils der Name des anderen und das Datum der kirchlichen Hochzeit. Wir hatten die standesamtliche 3 Tage vorher, von daher war die kirchliche eigentlich DER Tag und deshalb das Datum.


Aber sag mal, ich krieg ja gar nichts mehr mit hier :bruddel:

;-)


Mensch, ich freu mich so für dich :muh:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Wir sind auch grad (mal wieder) dran. Meine Schwester heiratet nächstes Jahr nun noch kirchlich (Standesamt war diesen Sommer) und dann sind wir Geschwister alle unter der Haube :-D

Liebe Grüße

:knutsch: Caro
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Inschrift eurer Trauringe

Hallo,
also bei uns steht auch das übliche Jörg 09.09.09
und bei ihm eben Brigitte.
Mittlerweile hat es uns schon oft leid getan nichts anderes reingraviert zu haben - aber was?
Ich denke nämlich auch immer wie mein Mann heißt weiß ich gerade noch ;-)
Bei uns ist es das Datum der standesamtlich und kirchlichen Trauung wir haben beides an einem Tag "durchgezogen"

Viele Grüße und alles Gute für Euch
Brigitte

P.s. bin ich zu blöd ? ich kann in deiner Signatur nichts finden was auf Hochzeit hindeutet
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Inschrift eurer Trauringe

:winke:
Also wir haben " In Liebe - Name - Datum vom Standesamt " (haben nur ein mal geheiratet) eingrawiert.

... euch eine stressfreie Vorbereitungszeit :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben