Inschrift eurer Trauringe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Inschrift eurer Trauringe

Bei ihm "Nicole, Nathalie, Leni-Maria 14.07.2006"
Bei mir "Thomas, Nathalie, Leni-Maria 14.07.2006"

steht für das Datum, an dem aus uns allen EINS wurde:winke:
 
D

Delea0210

AW: Inschrift eurer Trauringe

bei mir steht "Für immer..." und bei meinem Mann "...und ewig" wir waren beide der meinung, dass wir den namen des anderen und das hochzeitsdatum nicht vergessen werden:hahaha:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Inschrift eurer Trauringe

In unseren Ringen steht der Name des Partners, das Datum der kirchlichen Trauung und GgG (Gott gebe Glück)

Also in meinem steht: Franz 23.07.2005 GgG

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Inschrift eurer Trauringe

Wir haben auch nur jeweils den Namen des Partners und das Datum der Standesamtlichen Hochzeit
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Inschrift eurer Trauringe

Bei uns steht nichts (weil wir keine "richtigen" Ringe haben :))

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Inschrift eurer Trauringe

Bei ihm "Nicole, Nathalie, Leni-Maria 14.07.2006"
Bei mir "Thomas, Nathalie, Leni-Maria 14.07.2006"

steht für das Datum, an dem aus uns allen EINS wurde:winke:

das ist ja schöön :herz:
Darf ich mal ganz direkt fragen: aber die Kinder sind beide Eure leiblichen?? Oder hat einer von Euch die Große "mitgebracht" - oder hab ich das jetzt total falsch verstanden alles :???: und Ihr hab einfach erst "später" geheiratet....

schämt sich Meike ein bissl - ist aber wieder zu neugierig :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Inschrift eurer Trauringe

...

Datum steht in der Signatur...ja, es ist soweit - die kleine Annika heiratet :oops:

....

:bravo: ich freu mich !!


Ein Ring ihn zu knechten , ihn ewig zu binden , ins Dunkle zu treiben
nein, quatsch :hahaha:

...

**Ein Ring ihn zu knechten, ihn abends zu finden, nach Hause zu treiben und dort festzubinden**
:mrgreen:



Bei uns steht nur "585" drin :mrgreen:
...


:hahaha:

-----------

ich mein das bei mir der Name von meinem Mann steht und das Hochzeitsdatum.. ich hab ihn - den Ring - seitdem nicht mehr abgenommen.. bringt Unglück ;-)


lg :bussi:

.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Inschrift eurer Trauringe

das ist ja schöön :herz:
Darf ich mal ganz direkt fragen: aber die Kinder sind beide Eure leiblichen?? Oder hat einer von Euch die Große "mitgebracht" - oder hab ich das jetzt total falsch verstanden alles :???: und Ihr hab einfach erst "später" geheiratet....

schämt sich Meike ein bissl - ist aber wieder zu neugierig :oops:

Kein Problem, frag ruhig:hahaha:

Wir haben erst nachdem Leni geboren wurde geheiretet und die beiden sind von Thomas:hahaha: du hast sie doch schon gesehen + Papa, ich glaub das kann er nicht abstreiten:hahaha:

Nicht falsch verstanden:bussi: nur unverständlich ausgedrückt(meinerseits):rolleyes:

Hat sich sooo schön angehört:hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben