Inschrift eurer Trauringe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Inschrift eurer Trauringe

unsere inschrift war bis nach der trauung ein geheimnis - wir wussten nicht, was der andere gravieren lassen würde :herz:
wir haben beide ins schwarze getroffen...nur leider werdet ihr es ohne hintergrundwissen nicht verstehen ;-)

bei mir steht:

*Meinem schwazen Engel*

und in Tobys Ring steht:

*Forever in my dreams*

lg Simone

Das ist ja eine süße Idee! :herz:

Klärst du uns denn auf??? Ich bin doch sooooo neugierig.:heilisch:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Inschrift eurer Trauringe

Den Namen des Partners und das Datum der standesamtlichen Trauung
Alex
 

frankanton

Puffbohne
AW: Inschrift eurer Trauringe

unsere inschrift war bis nach der trauung ein geheimnis - wir wussten nicht, was der andere gravieren lassen würde :herz:
wir haben beide ins schwarze getroffen...nur leider werdet ihr es ohne hintergrundwissen nicht verstehen ;-)

bei mir steht:

*Meinem schwazen Engel*

und in Tobys Ring steht:

*Forever in my dreams*

lg Simone

Oh Mone, wie schön!
*auchaufgeklärtwerdenwill*

Wir haben"nur" den Namen das Anderen drin stehen.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Inschrift eurer Trauringe

ähmmm...
das soll schwarz heißen :rolleyes:

mhhh...
wie ich zum Titel *schwarzer Engel* komme, dazu möchte ich eigentlich nichts schreiben - dazu müsste ich viel zu weit ausholen und das gibt es nicht nur schöne Erinnerungen...

*Forever* und *In my dreams* sind zwei Lieder, die auch eine tiefere Bedeutung für uns haben...aber auch darauf werde ich nicht weiter eingehen - sorry :heilisch:

Ich fand es einfach nur :herz: , das Toby den gleichen Gedankengang hatte wie ich und nicht einfach nur *Toby* bei mir drinsteht...

lg Simone
 

frankanton

Puffbohne
AW: Inschrift eurer Trauringe

ähmmm...
das soll schwarz heißen :rolleyes:

mhhh...
wie ich zum Titel *schwarzer Engel* komme, dazu möchte ich eigentlich nichts schreiben - dazu müsste ich viel zu weit ausholen und das gibt es nicht nur schöne Erinnerungen...

*Forever* und *In my dreams* sind zwei Lieder, die auch eine tiefere Bedeutung für uns haben...aber auch darauf werde ich nicht weiter eingehen - sorry :heilisch:

Ich fand es einfach nur :herz: , das Toby den gleichen Gedankengang hatte wie ich und nicht einfach nur *Toby* bei mir drinsteht...

lg Simone
Eigentlich ist es auch schöner so. Es bleibt euer Geheimnis und nur ihr wisst, welch tiefe Bedeutung dahinter steckt!
Ihr beide werdet mir immer sympatischer (mehr als sowieso schon!)...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Inschrift eurer Trauringe

ähmmm...
das soll schwarz heißen :rolleyes:

mhhh...
wie ich zum Titel *schwarzer Engel* komme, dazu möchte ich eigentlich nichts schreiben - dazu müsste ich viel zu weit ausholen und das gibt es nicht nur schöne Erinnerungen...

*Forever* und *In my dreams* sind zwei Lieder, die auch eine tiefere Bedeutung für uns haben...aber auch darauf werde ich nicht weiter eingehen - sorry :heilisch:

Ich fand es einfach nur :herz: , das Toby den gleichen Gedankengang hatte wie ich und nicht einfach nur *Toby* bei mir drinsteht...

lg Simone
Find ich auch in Ordnung, dass du es nciht schreiben möchtest! :bussi: Würd ich auch nicht machen, wenn es mir zu innig wird!
 

Finele

Fitznase
AW: Inschrift eurer Trauringe

Simone,

das finde ich auch :herz:.

Wie seid ihr darauf gekommen, das so zu machen :???: - ich kenne das nicht, finde es aber echt schön (und diese seelenverwandten Gedanken dazu :herz:).

Bei uns steht drin

"In Liebe Dein" und der Vorname
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben