Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tamino hat gesagt.:Hallo Bine,
was hast Du denn genau an Johanniskrautdragees da?
Océanne hat gesagt.:Hallo Bine,
habe nicht alles gelesen. Was ist eigentlich mit ner Psychotherapie? Machst du das schon?
Océanne hat gesagt.:Zu deiner Frage in der Apo: das eine Mittel kenne ich nicht, bei den Rescue Tropfen könnte es sein, dass es nicht mehr das richtige Mittel für dich ist. Dein System springt nicht mehr drauf an. Mir haben BB eine ganze Zeit lang gut geholfen, dann ging gar nichts mehr. Es war wohl nicht mehr die richtige Methode, und gerade bei BB sagt man, dass der Körper / die Seele sich von alleine bemerkbar machen, wenn sie das Mittel über haben.
Da es sich bei dir um Rescue handelte, würde ich es an deiner Stelle mal mit einer individuellen Mischung versuchen.
Océanne hat gesagt.:White Chestnut fiel mir als erstes ein. Was ist mit ätherischen Ölen, guck mal bei Brigitte? Aber kombiniere nicht zu viel auf einmal, manchmal kommt die eine Methode der anderen in die Quere. Mehr heißt nicht gleich besser.
Océanne hat gesagt.:Hast du deine Schilddrüse mal abchecken lassen?
Océanne hat gesagt.:Ansonsten fällt mir momentan auch nicht mehr ein, Joggen, Sex, Badewanne oder heulen bis der Arzt kommt, funktionieren bei mir bisher am besten in solchen Situationen. :wink:
Océanne hat gesagt.:Und noch mein Leitsatz für ganz schlimme Stunden:
Die dunkelste Stunde ist kurz vor Sonnenaufgang.
Océanne hat gesagt.:White Chestnut fiel mir als erstes ein.
. Das Problem ist, das ist nur EINE Baustelle, meine Baustellen sind an jeder Ecke und ich verliere langsam den Überblick...