Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Mausel

Brave Chicken
AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Guten Morgen Bine,

ich habe am Wochenende wieder angefangen zu malen, das entspannt total.

Das Johanniskraut braucht ne Zeit bis die Wirkung bemerkbar wird. Erwarte aber bitte nicht zuviel von den Tabletten, denn durch die momentane Phase musst Du trotzdem. Wenn das alles vorbei ist, wirst Du bestimmt, auch ihne, wieder ruhig schlafen können.

So, gleich geh ich :help: telefonieren :-?

LG, von einer ziemlich aufgeregten Heike
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

bine, ich drück dir die daumen, dass du wieder die mitte findest :prima:

Frau Giraffe hat gesagt.:
Eine Frage habe ich noch zu diesem Chinesischen Zeuchs da, fällt mir grad der Name nicht ein. Ist das das, wo die Leute immer auf der Wiese rumhopsen und irgendwelche Zeitlupenbewegungen machen?
nö, das ist tai chi (karate für rentner) ;-)
 
F

Frau Giraffe

AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Markus hat gesagt.:
nö, das ist tai chi (karate für rentner) ;-)

Danke für die Auskunft, Markus, witzige Formulierung übrigens :wink:

Nur dann kan ich mit dem, was Ute da beschrieben hat so gar nichts anfangen, was ist das denn, wie macht man es und HILFT es wirklich?

LG Bine
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Frau Giraffe hat gesagt.:
Nur dann kan ich mit dem, was Ute da beschrieben hat so gar nichts anfangen, was ist das denn, wie macht man es und HILFT es wirklich?
ich habe mir das mal ein bischen durchgelesen, klingt schon ziemlich esoterisch. aber wenn es hilft, ute kann dazu sicher mehr sagen.

ich denke, eine familienaufstellung würde bei dir sehr gut helfen - bei einem falschen therapeuten kann es aber auch mehr kaputt machen. unsere kindergärtnerin beschäftigt sich mit idesem thema intensiv und sie kennt da wohl einen recht guten kurs. das geht dann, glaube ich, ein wochenende, kostet leider auch richtig schotter. ich drück mich da auch schon um das thema rum, vielleicht mache ich das ja mal.
was zudem gut helfen dürfte ist homöopathie. das dürfte aber ne zeit dauern, bis es anschlägt. ich kenne übrigens einen sehr guten homöopathen, der hat mir das wärmstens empfohlen: http://www.quadrinity.de/home.html - ist aber sauteuer (2580 euro) :-?
 
F

Frau Giraffe

AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Markus hat gesagt.:
ist aber sauteuer (2580 euro) :-?

und was lernen wir daraus?
Arme kranke Leute werden arm und krank bleiben müssen.

Mist

LG Bine
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Frau Giraffe hat gesagt.:
und was lernen wir daraus?
Arme kranke Leute werden arm und krank bleiben müssen.

Mist

LG Bine
nein, die müssen nur einen anderen weg suchen :) und übrigens denke ich, dass du reicher bist als du glaubst.

ganz nach dem spanischen spruch:
es gibt keinen weg, der weg bereitet sich während des wanderns.

bine, du findest sicher den richtigen weg. wenn du nur nicht stehen bleibst :prima:
 
Oben