Inneneinrichtung *heul* Ich hab keine Ideen...

Dana

Ikea Junky
AW: Inneneinrichtung *heul* Ich hab keine Ideen...

Katrinbabe hat gesagt.:
Die 3 Stunden Beratung kosten 175 Euro :umfall:
.

Ach, ich hätte gedacht, das ist teurer. Nungut, es scheint noch nicht der Endpreis zu sein.

Mach unbedingt Vorher-Nachher-Bilder. Ist ja schon interessant ob sich das lohnt *garnichtneugierigbin*

Viele Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Inneneinrichtung *heul* Ich hab keine Ideen...

Mach ich :jaja:
Aber Micha ist noch gar nicht überzeugt davon und möchte, wenn ich es mache, nicht dabei sein *grummel*
Ihm ist es viel zu teuer, nur Beratung...!!! Und er hat soooo oft Recht, das ich mich gar nicht traue die Frau anzurufen und ihr wieder zuzusagen :mrgreen:

Ich halte Dich auf dem Laufendem und mache Fotos :jaja:

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Inneneinrichtung *heul* Ich hab keine Ideen...

Kann mir jemand Fotos verkleinern, dann kann ich endlich mal Fotos einstellen :wink:

Katrin
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Inneneinrichtung *heul* Ich hab keine Ideen...

Frag sie doch erstmal und evtl. darfste ja Reverrenzen sehen? Evtl. auch Ihr Haus? Denn wenn sie so ganz an Eurem Stil vorbeimalt, ists rausgeschmissenes Geld.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Inneneinrichtung *heul* Ich hab keine Ideen...

Also für 175 Euro kriegst Du schonmal schöne Vorhänge :-D

Mein Tipp: bestell Dir viele Kataloge von Inneneinrichtern und Möbelherstellern. Da sind oft ganz tolle Anregungen drin (die meisten fotografieren ihre Möbel ja nicht "pur", sondern im Ambiente). Ein bißchen eigenen "Stil" solltest Du schon auch haben, ich würd mich nicht von einer fremden Person einrichten lassen wollen - nach spätestens einem Jahr würd mir das nämlich nicht mehr gefallen, wenn ich's nicht selber gemacht hätte ;)

Hier sind zB mal ein paar interessante Kataloge, wo Du Dir Anregungen holen kannst (hab ich auch so gemacht, wir renovieren ja gerade deshalb *lol*)

http://www.catalogstore.de/index.php4?extern=1&pg=9&child=K
minibanner.jpg


Und www.boconcept.de hat auch einen tollen Katalog ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben