Informationsbänder für Kinder

Schäfchen

Copilotin
AW: Informationsbänder für Kinder

Praktisch sind sie, ohne Zweifel.

Was mich stört: Dass auch die Angaben auf der lesbaren Seite steht ... Ich würd das lieber verdeckt auf der Innenseite haben, ein Doc kann ja den Verschluss lösen.

Meine können zwar Namen und Adresse, aber in Stressituationen kann sowas leicht untergehen, zumal sie dann sicher weinen würden.
 

olenka

Familienmitglied
AW: Informationsbänder für Kinder

Hallo,
ich könnte die Sammelbestellung übernehmen (ich wohne ja in Leipzig) und die Bänder dann per Brief als Warensendung verschicken.

das Problem ist nur: mein Entbindungstermin (17.07.) nähert sich mit großen Schritten und falls unser Kleine früher kommt, wird es wohl nicht so schnell mit der Lieferung.

Wir könnten aber versuchen: ich sammle bis Freitag (oder kürzer, wenn sich keine/r mehr meldet) die Bestellungen (mit der Angabe der Farbe) und versuche Anett zu erreichen, damit die Bänder Anfang nächster Woche verschickt werden können.

Was haltet ihr davon??

olenka
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Informationsbänder für Kinder

Hm, ich habe auch schon eine Bestellung aufgegeben. Aber 1,50 € Versand ist doch nicht viel ? Ich glaub eine Sammelbestellung bringt da mehr Aufwand.

LG Cathy :blume:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Informationsbänder für Kinder

Ich find die Bänder auch nicht teuer, wenn ich überlege, wie schnell ich für Marlene für die Kohle irgendwelchen Schnickschnack gekauft habe.

Ich hab uns die mit Blumen bestellt. :jaja:

Danke für den Link!
:winke:

@ Stephanie: Sehr süßes Avatar! :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Informationsbänder für Kinder

Die Ketten sind natürlich auch toll.

Ich habe jetzt aber schon die Bänder bestellt.

LG
Rebecca
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Informationsbänder für Kinder

Natürlich sind 5 Euro keine Geld wenn dafür das Kind wieder gefunden werden kann.... das ist ja wohl keine Frage :-(

Am meisten hat mich aber Tulpinchens Argument überzeugt. Wie schnell kauft manirgendeinen Schnick-Schnack für das gleiche Geld....
Ich werde nach dem Urlaub bestellen, vorher reichts wohl nicht mehr!!
 
Oben