Informationsbänder für Kinder

Schäfchen

Copilotin
AW: Informationsbänder für Kinder

Sach mal Corinna, geht das nicht anders? Was kost denn normal Auslandsporto? Kann das preiswerter kommen, wenns einer bestellt und dir dann in der privaten Post schickt?
 
M

MagicMoments

AW: Informationsbänder für Kinder

Corinna,

Du bist doch eh im September in Deutschland. Bis dahin wirds doch noch reichen, oder?

Soll doch Claudia dir welche bestellen *gg*

LG
Sandy
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Informationsbänder für Kinder

Sagt mal, ist auf dem einfachen Bändchen Platz für Name & Telefonnummer? Oder sollte man dann besser das Doppel-Bändchen nehmen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Informationsbänder für Kinder

Des passt scho!
Aber wir haben extra nur die Nummer draufstehen. Ich weiß nicht, Name muss nicht jeder wissen...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Informationsbänder für Kinder

MaikeS hat gesagt.:
Sagt mal, ist auf dem einfachen Bändchen Platz für Name & Telefonnummer? Oder sollte man dann besser das Doppel-Bändchen nehmen?

erst mal danke, dass du diesen beitrag noch mal hochgeschoben hast...:) ...meine tochter hatte sich leider auf unserem band verschrieben...*grrr*...und ich wollte schon länger noch eins für unseren urlaub nachbestellen...

ich denke mal auf dem band würdest noch den namen mit draufbekommen...hab ja nun grad bestellt und da gibts bänder mit einzeiligen und zweizeiligen feldern...und dann noch 5% urlaubsrabatt...:heilisch:

lg susi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Informationsbänder für Kinder

Mensch Danke für den Link, ich hab auch gleich Bestellt.
Kevin bekommt die Autos und für Celine hab ich, natürlich für Später schon die Herzen Bestellt.

Kevin WAR mir ja schonmal weggelaufen, im Ikea, das war so ein Schock, da konnte er nichtmal seinen Namen sagen.
Heute kann er den Namen sagen, das war´s aber auch schon :-?


LG Katja
 
Oben