Informationsbänder für Kinder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Informationsbänder für Kinder

Genau, am besten auf die Stirn *lach* - nur so ein Mist, wenn sich dann eine Telefonnummer ändert *kicher*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Informationsbänder für Kinder

aber die diagnose doch ned, und 110 und der vorname bleiben auch immer


:weghier:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Informationsbänder für Kinder

oder du schaust mal, ich kenn des zumindest von früher aus den erzählungen meiner oma, die diabetiker hatten doch genr so "hundemarken" wo man wenigstens die diagnose ablesen konnt um den hals, ich mein nen netter kettenanhänger, mit namen und co is doch sicher auch "schnell" mal graviert, oder?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Informationsbänder für Kinder

Andi, hab ich doch schon erwähnt ;-)

Martina, dann muss das halt wieder mit abgeändert werden... :cool:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Informationsbänder für Kinder

ok, jetzt hab ichs:

als tatoo ein pfeil nach unten, ich hab ne hundemarke um den hals :hahaha:

dann kannst die hundemarke immer wieder mal updaten, und des tatoo is auch immer zeitgemäß, außer die hundemarke wird verloren :umfall:
 
Oben