In knapp zehn Stunden...

Su

Das Luder
:meditieren::meditieren::meditieren:Das passt doch alles und Mone und Bianca, euere Kinder sind doch noch klein natürlich üerreisen die das noch nicht alles und die Verführung in unserer Gesellschaft ist einfach riesig. Und das Thema Geld ist wichtig aber es ist auch schön sich als Kind noch nicht soviel Gedanken drum
Machen zu müssen und damit meine ich nicht totales verwöhnen.

Das Thema kein Gefühl für Geld kommt dann noch einmal bei màdels in der Pubertät
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Bianca!

Ich glaube dich gut zu verstehen und seh das mit dem Geld genauso wie du und Mone zb, ich find auch absolut nix falsches dran das ein Kind auch in dem Alter schon lernt das Geld nicht auf Bäumen wächst. Aber ich glaub es ging auch um die Geste und die Idee und die fand ich schön. Ich finde auch überhaupt nicht das du zu irgendeinem Zeitpunkt hier als jammernd/bettelnd oder sonstwas in der Art rübergekommen wärst.


LG Julia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich glaube, du denkst zu viel nach - wir wollten einen kleinen Jungen glücklich machen - einfach so, weil schenken nämlich unglaublich spaß macht...
Genau und für das restliche Geld kaufst Du Ohrschützer :mischa: Ich glaube jedem Spenderlein war klar, dass es auch ohne uns ein Schlagzeug geben wird aber so ein bisschen Freude schenken ist doch völlig OK, zumal Du ja auch alle Nase lang etwas verschenkst ;) Liebe Grüße an den weltbesten Jakob.
 
Oben