In knapp zehn Stunden...

Su

Das Luder
Geil. Wollte es auch schon kaufen:hahaha: tut mir ja immer so leid das der kleine Jakob immer selber das Geld zusammenkratzen muss.
 

Jaspis

Golden Girl
Hm, Su, ich glaub das wirft jetzt grad ein ziemlich falsches Licht auf Bianca. Ich kann sehr gut nachvollziehen wieso sie ihm das nicht 'einfach mal eben so' kaufen und hinstellen wollte sondern auch seine Mithilfe wichtig war. Ich glaube, dass wir in unserem Erwachsenendenken manchmal einfach die Dimensionen so völlig anders wahrnehmen.

Bianca, ich hoffe, du kannst das jetzt so annehmen wie es ist. Für J. als Überraschung und erfüllung eines grossen, grossen, grossen Wunsches. Es erinnert mich sehr an den noch ganz kleinen KIesel, der schon so früh so genau wusste was er wollte und sein letztes Hemd gegeben hätte dafür (und das bis heute).

Und deswegen glaube ich, dass solche starken Herzenswünsche sich erfüllen müssen :)

Einen schönen ersten Adventsabend an euch alle
J.
 

Su

Das Luder
Ich hatte das Thema schon persönlich mit ihr, ich glaube sie weiß wie ich das gemeint habe. Das nicht alles geht ist klar und auch das Kinder nicht alles bekommen müssen und wissen sollen das Geld wertvoll ist etc. aber das mag ich jetzt nicht noch mal alles aufrollen...und war vielleicht doof so öffentlich rein zu schreiben.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich, immer noch sprachlos, gerade auf einer Leiter balancierend, spreche gleich mit meinem Kind - und komme dann abends hier nochmal in Ruhe rein.

Und suche meine Worte zusammen...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hab nicht mitgemacht. Hab aber ein Paar Stöcke versprochen, was ich auch erfüllen werde.

Selbst wenn Bianca Jakob das Set selbst finanzieren lässt, ein Schlagzeug hat Folgekosten. Felle, Stöcke, HiHat-Kette, bald ein weiters Becken.... brauchen kann der baldige Superstar das sicher.
 

Heidi

coole Mama
Ich würde mich einfach freuen wenn Bianca es so annehmen kann und sich der kleine Musiker darüber freut.
Hatte selbst schon ne ähnliche Hilfe hier (bzw auf Facebook)für mein Kind, wir haben es als das angenommen was es ist, ein MITEINANDER, ein Geschenk.

Liebe Grüße, Heidi
 
Oben