In knapp zehn Stunden...

mone

Kamikazemuddern
...wurde aus einer spontanen Idee ein Schlagzeug... :umfall:

Liebe Bianca,

ich weiss, dass dir das ganze sehr unangenehm ist, aber ich hoffe, dass du dich nach dem ersten Schock nun doch ein kleines bisschen freuen kannst :(

Ihr habt gerade so viel Kummer, da wollten wir zumindest ein kleines, vorweihnachtliches Lichtlein zu euch schicken... :bitte:

Ich persönlich bin total gerührt... insgesamt waren wir nun 23 Schnullies, die bereits nach 10 Stunden gemeinsam einem kleinen Jungen einen Herzenswunsch erfüllen konnten...

...und auch an dieser Stelle nochmal...

Lieber Micha - vielen Dank für dieses wundervolle Forum - kein Facebook der Welt kann eine solche Gemeinschaft erzeugen - ich hatte gestern abwechselnd Gänsehaut und Tränchen in den Augen als ich gesehen habe, wie schnell sich mein Paypal-Konto gefüllt hat :herz:

Liebe Schnullies - ihr seit toll :herz: :herz: :herz:

Danke!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Mone, danke für die Umsetzung :bussi: , an so etwas gedacht hatte ich auch, aber ich wusste nicht das es so einfach geht :umfall:
ich sitze hier mit Tränen in den Augen, weil ich diese Gemeinschaft so toll finde.

Mischa vielen lieben Dank für deine Mühen... Ohne dich würde diese Gemeinschaft nicht sein :herz:
 

Heidi

coole Mama
Auch von mir ein dickes DANKE.
Für die Schlagzeug - Unterstützung, für Mones Organisation und für das Forum, das unser aller Leben seit vielen Jahren bereichert. ❤
 

Nerdmama

Wonder Woman
:herz: die Schnullerfamilie ist einfach wunderbar! Nicht nur, wenn es um emotionalen Beistand geht, sondern auch immer wieder mit ganz praktischer Hilfe!
 
Oben