ela Süße 25. Februar 2007 #17 AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! sehr sehr coole Idee und bemalt sehen die richtig Echt aus :respekt: Ela
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! sehr sehr coole Idee und bemalt sehen die richtig Echt aus :respekt: Ela
suchtleser Hühnerflüsterin 25. Februar 2007 #18 AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Conny, kommt draif an wie dick die Sachen immer sind. Die Schnecken waren 2 Stunden drin, bin nämlich mit Junior mittags verschlafen... Aber das brauchen die schon, der Körper ist recht dick !! Freut mich das sie euch gefallen, ich finde sie echt auch toll.
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Conny, kommt draif an wie dick die Sachen immer sind. Die Schnecken waren 2 Stunden drin, bin nämlich mit Junior mittags verschlafen... Aber das brauchen die schon, der Körper ist recht dick !! Freut mich das sie euch gefallen, ich finde sie echt auch toll.
Sonja Integrationsbeauftragte 25. Februar 2007 #19 AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Womit hast du die denn dann bemalt? Wenn sie nicht zu schade wären, wäre das ja auch mal ein Gag für Nachbar`s Garten :weglach:
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Womit hast du die denn dann bemalt? Wenn sie nicht zu schade wären, wäre das ja auch mal ein Gag für Nachbar`s Garten :weglach:
Birgit freches Huhn Moderatorin 25. Februar 2007 #20 AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! sonja *entrüstetguck* :-D deine nachbarin möchte ich nicht sein. ich finde die sehen soooo echt aus. *schüttel* denn schnecken mag ich gar nicht. besonders gelungen ist die, die an der tischkante hängt.
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! sonja *entrüstetguck* :-D deine nachbarin möchte ich nicht sein. ich finde die sehen soooo echt aus. *schüttel* denn schnecken mag ich gar nicht. besonders gelungen ist die, die an der tischkante hängt.
suchtleser Hühnerflüsterin 25. Februar 2007 #21 AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Bemalt mit Wasserfarbe wegen des Effektes und dann will ich noch Klarlack drüber damit auch das Haus glänzt. Heute abends mache ich noch eine Tour, ich habe grad noch einige Ideen. Zeige ich euch morgen .
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Bemalt mit Wasserfarbe wegen des Effektes und dann will ich noch Klarlack drüber damit auch das Haus glänzt. Heute abends mache ich noch eine Tour, ich habe grad noch einige Ideen. Zeige ich euch morgen .
Sonja Integrationsbeauftragte 25. Februar 2007 #22 AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Oder im Restaurant - immer ein paar Exemplare einstecken haben und unauffällig auf dem Salat platzieren :weglach:
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Oder im Restaurant - immer ein paar Exemplare einstecken haben und unauffällig auf dem Salat platzieren :weglach:
Dajana Gehört zum Inventar 25. Februar 2007 #23 AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! das ist wirklich eine klasse idee
RTA Blumenfee 25. Februar 2007 #24 AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Regina :blume: (dieses WE mit Schneckenkorn um sich werfend)
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!! Regina :blume: (dieses WE mit Schneckenkorn um sich werfend)