Bastelecke Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

ela

Süße
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

sehr sehr coole Idee :jaja:

und bemalt sehen die richtig Echt aus :respekt:

:winke: Ela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

Conny, kommt draif an wie dick die Sachen immer sind.

Die Schnecken waren 2 Stunden drin, bin nämlich mit Junior mittags verschlafen... :)

Aber das brauchen die schon, der Körper ist recht dick !!

Freut mich das sie euch gefallen, ich finde sie echt auch toll.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

Womit hast du die denn dann bemalt?

Wenn sie nicht zu schade wären, wäre das ja auch mal ein Gag für Nachbar`s Garten :weglach:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

sonja *entrüstetguck* :-D deine nachbarin möchte ich nicht sein.

ich finde die sehen soooo echt aus. *schüttel* denn schnecken mag ich gar nicht. besonders gelungen ist die, die an der tischkante hängt.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

Bemalt mit Wasserfarbe wegen des Effektes :) und dann will ich noch Klarlack drüber damit auch das Haus glänzt.

Heute abends mache ich noch eine Tour, ich habe grad noch einige Ideen.
Zeige ich euch morgen :) .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

Oder im Restaurant - immer ein paar Exemplare einstecken haben und unauffällig auf dem Salat platzieren :weglach:
 

RTA

Blumenfee
AW: Ihr werdet mich lieben für diese Idee !!!

:verdutz: :umfall:

Regina :blume: (dieses WE mit Schneckenkorn um sich werfend)
 
Oben