Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

Ihr seid eingeladen, was tut ihr?!

  • Ich komme angemeldet - und ich bringe ein Geschenk mit (egal was)

    Abstimmungen: 68 100,0%
  • Ich komme angemeldet - und ch bringe kein Geschenk mit

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich komme unangemeldet - und mit Geschenk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich komme unangemeldet - ohne Geschenk, trinke zum Ausgleich ein paar über den Durst

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

Wenn man uns per Telefon zu einem Geburtstag einlädt, sagen wir natürlich direkt, ob wir kommen können.

Kommt die Einladung schriftlich, steht ja meistens drin, wie man reagieren soll, z.B. "Bitte gebt Bescheid bis..." oder "Wer nicht absagt, kommt" und so verhalten wir uns dann auch.

Natürlich bringen wir grundsätzlich ein Geschenk mit ! Nie im Leben würden wir ohne Geschenk auf eine Geburtstagsfeier gehen !!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

ich kombiniere nummer eins und nummer vier.

ich komme, bring ein Geschenk mit und trink zum Ausgleich ein paar über den Durst :)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

o.k. du stehst auf der gästeliste wenn ich mal meinen 30er feiere :)

GLG JEnny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

Ich hab erster angeklickt, wenns jemand auß dem Verwanden bzw. Freundeskreis ist bekommt er ein Geschenk und wenn ich die Person weniger gut kenne oder nicht leiden kann gibts nix.

LG Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

:hahaha: Da schliess ich mich doch gleich mal an!

Und Silly, das mit Eurer Party ist echt der Knaller!

Also i mecht ja scho recht schee bitta, dass mr dem Gebortstagskend doch au a Gschenk mitbringa sodd!!!
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

Naja, Silly - und das wundert Dich jetzt? Die Schwaben sind ja nun nicht gerade für Freigiebigkeit in Geldangelegenheiten bekannt :-D

:weghier:

Bei guten Freunden sage ich zu oder ab, da gibt es aber in jedem Fall ein Geschenk. Bei "Pflicht-Leuten" gibt es nur Geschenke, wenn auch gefeiert wird. Allerdings gilt auch hier, dass ich klipp und klar zu- oder absage.

:winke:
 
Oben