Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

Ihr seid eingeladen, was tut ihr?!

  • Ich komme angemeldet - und ich bringe ein Geschenk mit (egal was)

    Abstimmungen: 68 100,0%
  • Ich komme angemeldet - und ch bringe kein Geschenk mit

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich komme unangemeldet - und mit Geschenk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich komme unangemeldet - ohne Geschenk, trinke zum Ausgleich ein paar über den Durst

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
was macht ihr?

Mal rein der Interesse halber ;) :heilisch:

Eben zur Erläuterung

Anmeldet bedeutet: ich habe zugesagt, daß ich erscheinen werde
unangemeldet bedeutet: ich habe nicht zugesagt ;) was bei meinereiner gleichbedeutend ist mit: ich komme nicht *okidoki?!*
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

öhm.... hingehen :???:






:hahaha:






nee, keine ahnung, worauf möchtest du denn hinaus? je nachdem, wer mich einlädt, sag ich zu oder ab, mach' mir gedanken um's geschenk, die garderobe, die anderen gäste, meinen dienstplan,... wolltest du jetzt so etwas hören, oder lieg ich völlig daneben?

neugierige grüße,
jenny
 
C

Ceara

AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen *schäm*

Kommt drauf an wer mich eingeladen hat ..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

Ich versteh's auch nicht ganz. Wenn ich eingeladen bin, wie kann ich dann unangemeldet sein? :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

Ach so, ein Geschenk bring ich normalerweise schon mit...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

@Susa - Ganz einfach, indem Du nicht zusagst, ob Du kommst

die Fragen sind übrigens durchaus ernst gemeint :)

@Ceara es wird niemand eingeladen, der nicht auch erwünscht ist, von der klapprigen Anverwandtschaft mal abgesehen :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Ihr seid zu einem Geburtstag eingeladen

Also ich komme schon wenn ich eingeladen werde, bringe auch ein Geschenk mit, seidenn es ist jemand aus der Familie, da ist es bei uns so man kommt einfach und klar auch da bringt man was mit
 
Oben