Idee zur Brautentführung

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Idee zur Brautentführung

Hallo,

nein ich habe noch keine gute Brautentführung erlebt und auch von keiner gehört. Mir blieb sie erspart. Ich find das nämlich auch blöd. Obwohl das mit dem Heißluftballon echt schön klingt, ab evt. zu teuer ist?

Ich empfehle also, es ganz zu lassen und um Enttäuschung vorzubeugen, vorher allen Bescheid zu sagen.

Gruß
Jill
 
K

Kaleidoskop

AW: Idee zur Brautentführung

Was gibt es Schlimmeres für eine Braut als ihre eigene Hochzeit zu verpassen??? Die sie im Normalfall monatelang geplant hat?! :nix:
Nichts anderes ist eine Brautentführung!!! :lichtan:

Macht doch mal etwas ganz Neues, indem ihr z.B. die Braut in den Nachbarraum entführt. Okay, die Idee ist nicht wahnsinnig originell, aber ich finde, alte Traditionen können frischen Wind vertragen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Idee zur Brautentführung

Oh je... Ich habe einmal eine Brautentführung miterlebt. Meine beste Freundin wurde auf ihrer Hochzeit von Freunden entführt und verpasste den größten Teil des Tages, der ihr so wichtig war. Sie blieb von kurz vor 22 Uhr bis morgens 3 Uhr weg. Und die meisten Gäste gingen nach Mitternacht. Das heißt nur noch der "harte Kern" erlebte die Rückkehr der Braut.

Ich habe vor meiner eigenen Hochzeit jedem meiner Freunde und meiner Familie mit allem Möglichen gedroht, sollte jemand etwas ähnlich "Spaßiges" planen. Eine Brautentführung ist nicht lustig, sondern nur tötet die schönste Stimmung. Mach es bitte nur, wenn Dich Braut oder Bräutigam ausdrücklich darum bitten. Sonst kann es wirklich in die Hose gehen.

Viele Grüße von
Steffi, die glücklicherweise nie entführt wurde :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Idee zur Brautentführung

Also ich finde eine Brautentführung doof !
Wir wollten das damals beide nicht, man verpasst ja seine eigene Feier !
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Idee zur Brautentführung

meine freundin wollte auch sowas bei uns durchführen...aber ich war dagegen...auch als sie sagte, das sie mich nur bis zum nächsten cafe, das 150m entfernt war, entführen wollte.....zum glück war ich dagegen....g....denn was bei ihrem vorschlag ein nettes cafe war...wurde einen monat am tag unserer hochzeit zum bordell....:nix:

lg susi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Idee zur Brautentführung

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Äh, kennt man das tatsächlich nicht überall? Bei uns im Dorf war es so, dass immer ein (Schul)Jahrgang zusammen die Kirmes ausgerichtet hat. In diesem Fall der Jahrgang 1976/77 - auch nachher wird noch einiges zusammen unternommen. Demnach ist eine Jahrgänger-Hochzeit eine Hochzeit von einem Jungen/Mädchen aus dem gleichen Jahrgang (eher MAnn/Frau inzwischen ^^).

*winke*
Martina


öööööhm, ich versteh das immer noch nicht?! hochzeit auf ner kirmes oder wie?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Idee zur Brautentführung

marieclaire hat gesagt.:
öööööhm, ich versteh das immer noch nicht?! hochzeit auf ner kirmes oder wie?
Na, die Kirmes war nur ein Beispiel bei dem der Schuljahrgang nach der Grundschulzeit bei uns das erste Mal wieder so richtig zusammen kommt.

Also, nochmal ohne Schnickschnack-Erklärung: Jahrgang = Alle diejenigen, die zusammen ins 1. Schuljahr eingeschult werden

Jetzt klarer?
:winke: MArtina
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Idee zur Brautentführung

ach auf die gefahr hin, dass ihr mich gezz alle auslacht (ich kenn das nicht). und da heiraten dann (in echt) zwei, die im selben schuljahrgang waren und alle anderen treffen sich und richten die hochzeit aus ?

tschulligung, ich muss schon selber über mich lachen, abe ich raff´s nicht...
 
Oben