Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich seeeehr gut verstehen :rolleyes:Obwohl noch immer null zum Kofferpacken da ist.
danke dir - ich geb mir ganz viel mühekomm heil wieder - in jeder Hinsicht!! ;-)
...würde mich aber freuen wenn du uns ein wenig auf dem Laufenden hälst wie es mit deinem Neo weiter geht. Das ist so ein schnuckeliger Kerl.
*schnief
danke...
momentan spreche ich am liebsten gar nicht drüber...
ich glaube, neo hat das alles noch gar nicht registriert - er sagt immer *montag wieder*, weil ich das immer an den wochenenden gesagt habe
er spricht so viel von der einen erzieherin und den kindern - ich find das so traurig
hier zu hause klappt es bislang ganz gut - aber man merkt schon deutlich, das neo weniger ausgelastet und quengeliger ist - ihm fehlt das rumgetobe den ganzen tag über - ich muss mir da noch irgendwas einfallen lassen...
Ich nehm auf jeden Fall einen O-Ball, egal ob sich nun Alina meldet oder nicht.
Soll ich dir das Geld noch vor deiner Pause überweisen? Dann brauch ich deine BV!
:oops: mit Donnerstag das klappt leider nicht (davon abgesehen wird es kein Wetter zum Grillen werden), kann dir noch den Freitag anbieten, aber das wird euch sicher zu knapp, wenn ihr Samstag fahren wollt, oder? Ansonsten, wenn ihr wieder zurück seid - ganz bestimmt!