Ich zieh mich mal...

mone

Kamikazemuddern
für ein paar Wochen zurück... :winke:

Toby hat seit Heute Elternzeit und Urlaub und ich möchte die nächsten 6 Wochen dazu nutzen, meine diversen Baustellen zu bearbeiten und die intensive Familienzeit (hoffentlich) zu genießen...

Mein Kopf ist gerade so voll das ich das Gefühl habe, vor mir selber weglaufen zu müssen - ich brauche dringend Ruhe :umfall:

Reingucken werd ich sicher ab und an mal - so ganz ohne schaffe ich es ja eh nie :rolleyes::bruddel:
Aber ich werde es versuchen und zumindest das Schreiben hier weitesgehend einstellen :jaja:

Wer noch Geld von mir kriegt (nicht böse sein - ich bin grad total überfordert :oops:), der PNt mich bitte an - an sonsten warte ich noch auf einige Adressen meiner Käufer...Freitag würde ich gerne alles zur Post bringen...

Samstag geht es dann für 8 Tage mit der Mamazickenfamilie in Urlaub - ich freu mich wie blöd... schon lange war ein Urlaub nicht mehr sooooo nötig :achwiegu:

Morgen früh habe ich noch ein ziemlich unangenehmes Gespräch in der Kita vor mir - schickt mir einfach mal ein paar liebe Gedanken, dass ich das ohne viele Tränen hinter mich bringe...

Bis bald,

Simone
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich zieh mich mal...

Ach Mone :troest:

Ich wuensch dir fuer die kommenden Wochen alles Liebe :bussi:

Erhol dich gut und komm bald wieder, ja?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich zieh mich mal...

Meld' dich zwischendurch mal - du weisst ja wo du uns findest!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich zieh mich mal...

du weisst ja auch, wo du uns donnerstag finden kannst, oder ?? :)

danke, bianca :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich zieh mich mal...

*schnief* :heul:

Mone, ich freu mich auf Samstag. :achwiegu: Obwohl noch immer null zum Kofferpacken da ist. :ochne:

Ich wünsch dir eine schöne Familienzeit. :bussi: Aber bitte komm wieder, ja?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich zieh mich mal...

Liebe Monefamile,
ich wünsch Euch ne gute gemeinsame Zeit und vor allem viel Spaß und Erholung im Urlaub mit der mamazickenfamilie :-D

:winke:
komm heil wieder - in jeder Hinsicht!! ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Ich zieh mich mal...

Ich wünsch dir/euch einen schönen Urlaub und einen schönen Sommer.
Und ich hoffe, du bekommst so manches geklärt - würde mich aber freuen wenn du uns ein wenig auf dem Laufenden hälst wie es mit deinem Neo weiter geht. Das ist so ein schnuckeliger Kerl. :)

Ich nehm auf jeden Fall einen O-Ball, egal ob sich nun Alina meldet oder nicht.
Soll ich dir das Geld noch vor deiner Pause überweisen? Dann brauch ich deine BV!

Liebe Grüße
Annette
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich zieh mich mal...

du weisst ja auch, wo du uns donnerstag finden kannst, oder ?? :)


:oops: mit Donnerstag das klappt leider nicht (davon abgesehen wird es kein Wetter zum Grillen werden), kann dir noch den Freitag anbieten, aber das wird euch sicher zu knapp, wenn ihr Samstag fahren wollt, oder? Ansonsten, wenn ihr wieder zurück seid - ganz bestimmt!
 
Oben